Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege mit Nordic Berry

Sehr guter Lippenpflegestift, der nachhaltig pflegt. Er ist zwar ein wenig teurer, aber für mich ist der Preis in Ordnung.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch meinen persönlichen Eindruck von der Neutrogena Lippenpflege mit Nordic Berry vorstellen. Ich habe den Lippenpflegestift bei einem dm für ca. 2 – 3 € gekauft.

Bei der Lippenpflege mit Nordic Berry handelt es sich um einen aufbauenden Lippenpflegestift. Neutrogena verspricht bei täglicher Anwendung einen effektiven Schutz vor dem Austrocknen. Außerdem soll die Haut der Lippen gestärkt werden. Laut Hersteller sollen die Lippen 3 x mehr Feuchtigkeit erhalten.

Der Lippenpflegestift liegt in einer klassischen Stiftform vor. Die Hülle ist überwiegend transparent, und das Pflegeprodukt ist in der Stiftform zwar weiß, aber aufgetragen ist es durchsichtig auf den Lippen. Der Auftrag der Lippenpflege ist unkompliziert, da man nur die Kappe abziehen muss. Der Pflegestift hat auch eine sehr angenehme Konsistenz. Kurz nachdem ich die Lippenpflege aufgetragen habe, kann ich auch den typischen Nordic Berry Duft wahrnehmen. Der Duft gefällt mir sehr gut. 🙂 Leider bleibt er nur einen kurzen Moment sehr deutlich auf den Lippen. Meine Lippen bekommen so viel Feuchtigkeit gespendet, ohne dass sie klebrig werden. Sie sind sehr geschmeidig und dieses tolle Gefühl hält für mehrere Stunden an.

Ich verwende diese Lippenpflege nun schon seit mehreren Wochen, und meine Lippen sind wirklich geschmeidig und keinesfalls rissig. Ich benutze den Sitft auch nicht alltäglich, und kann daher die aufbauende Pflegewirkung bestätigen. Der Pflegestift hat eine Haltbarkeit von 36 Monaten nach erstmaliger Anwendung. Finde ich zwar ein wenig lang, aber dafür, dass er sehr ergiebig ist kommt mir die lange Haltbarkeit schon entgegen. Er ist zwar deutlich teurer als anderer Lippenpflegestifte, aber die hohe Qualtität rechtfertigt in meinen Augen den Preis.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Empfehlungsrate: 100%

Eine Antwort zu “Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege mit Nordic Berry”

1. BeautyPeachii

Toller bericht! 😀
    ich schwanke immernoch ob ich mir kaufen soll oder nicht 😀