Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege mit Nordic Berry

Die Lippenpflege ist sehr reichhaltig, wodurch auch trockene Lippen repariert werden, und das in kurzer Zeit.

Hey ihr Hübschen,

heute werde ich die Neutrogena Nordic Berry Lippenpflege vorstellen. Ich habe sie bei dm für 1,95 Euro gekauft. Sie soll rissige und trockene Lippen pflegen und aufbauen.

„Der Lippenpflegestift macht trockene und rissige Lippen zart und geschmeidig. Gemeinsam mit der norwegischen Formel schützen die Wirkstoffe der Nordic Berry vor dem Austrocknen.
aufbauende Pflege, im Einklang mit dem natürlichen Hautprozessen
pflegt intensiv
mit Dermatologen entwickelt
Anwendung: Nach Bedarf mehrmals täglich auf die Lippen auftragen.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Ich mag den Pflegestift recht gerne. Er pflegt gut, die Lippen sind auf Anhieb glatter und feuchter und abstehende Schüppchen werden repariert. Wenn ich ihn vor dem Schlafengehen auftrage, ist er morgens noch dran, er ist also ziemlich reichhaltig. Der Duft und der Geschmack sind aber ziemlich gewöhnungsbedürftig, irgendwie künstlich.

Wenn man ihn regelmäßig aufträgt, wird man mit geschmeidigen und schönen Lippen belohnt. Der Lippenbalm hat keine Farbe aber er zaubert einen Hauch von Glanz, wie man auf dem Bild sehen kann. Wenn man zu viel aufträgt, kann es aber sein, dass man weiße Lippen bekommt.

Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege mit Nordic Berry

Fazit
Ein solider Lippenpflegestift, der macht, was versprochen wird und nicht nach 2 Minuten schon eingezogen ist.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft