Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege mit Nordic Berry

Tolle und reichhaltige Lippenpflege, die gut für pflegebedürftige Lippen geeignet ist!

Getestet habe ich eine Lippenpflege von Neutrogena Norwegische Formel mit Nordic Berry.
Die Lippenpflege ist in Stiftform, die Verpackung ist weiß und aus Plastik.
Das Produkt wiegt 4,8 Gramm und ist 36 Monate haltbar.

Das sagt der Hersteller:
„Trockene, rissige Lippen brauchen eine spezielle Pflege, damit sie zart und geschmeidig werden. Die Lippenpflege mit Nordic Berry von Neutrogena kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry. Wisschenschaftlich bewiesen, arbeitet sie im Einklang mit den natürlichen Hautprozessen und schützt bei täglicher Anwendung effektiv vor dem Austrocknen. Für natürlich schöne Lippen – an jedem Tag.
Anwendung: Nach Bedarf mehrmals täglich auf die Lippen auftragen.“

Der Stift ist farblos, riecht aber durchaus etwas beerig und fruchtig. Der Geruch gefällt mir super, da er auch nicht zu stark ist.
Obwohl ich momentan nicht allzu trockene Lippen habe, habe ich das Produkt mehrmals am Tag aufgetragen. Die Lippenpflege lässt sich sehr leicht auftragen und auf den Lippen verteilen.
Auf den Lippen fühlt sich die Pflege sehr schön an. Nicht zu schmierig, aber trotzdem noch geschmeidig. Sie macht die Lippen meiner Meinung nach sehr schön weich.
Ich glaube, dass die Lippenpflege auch bei rissigen Lippen gut hilft oder bei Lippen, die sehr ausgetrocknet sind z.B. durch Kälte, da sie sehr reichhaltig ist.

Was mir außerdem gut gefallen hat, ist, dass die Lippen nach dem Auftragen der Pflege sehr schön glänzen und einfach irgendwie „gesund“ aussehen.

Damit werden die Herstellerversprechen meiner Ansicht nach erfüllt! 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege