NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 01 Strawberry

Ein leichter Lippenpflegestift, der ein angenehmes Hautgefühl zaubert - für sehr stark beanspruchte Lippen ist er allerdings nicht reichhaltig genug.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 01 Strawberry

Heute stelle ich euch den Lippenpflegestift von NICKAK New York in der Duftrichtung Strawberry vor.

Der Stift ist in einer matt-roten Verpackung enthalten. Die runde Form liegt gut in der Hand und ist in der Handtasche schnell wiederzufinden. Der Verschluss rastet gut ein, sodass der Stift nicht ungewollt aufspringt.

Produkt:
Dieser Stift ist einer von insgesamt 10 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.
Der Lippenpflegestift „strawberry“ ist rot. Er lässt sich sehr gut auftragen und gibt gut Produkt ab.
Den Lippen verleiht er einen leichten Glanz. Farbe gibt der Stift aber nicht ab.

Pflegewirkung und Tragegefühl:
Nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Pflege ist auch noch nach einer halben Stunde und länger spürbar.
Die Lippen haben einen schönen Schimmer ohne zu kleben.

Bei sehr beanspruchten und rauen Lippen reicht die Pflege allerdings nicht aus.

Duft:
Die Lippen duften wunderbar nach Erdbeere. Sehr süß und etwas künstlich aber eindeutig als Erdbeere identifizierbar.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 01 Strawberry

Fazit:
Ein angenehmer Sommer-Lippenpflegestift der die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt sie nicht austrocknet und einen schönen Glanz verleiht. Für sehr trockene Lippen aber eher nicht geeignet.

Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da ich mir das Produkt aus dem Pinkmelon-Förderkreis ausgesucht habe.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen