NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 02 Apple

Optisch klasse, Auftrag einfach. Allerdings aufgrund der geringen Pflegewirkung nicht für trockene Lippen ausreichend.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 02 Apple

Derzeit probiere ich gerne verschiedene Lippenprodukte aus. Als Grundlage dafür, braucht man natürlich eine gute Lippenpflege. In den letzten Wochen habe ich den Hydro Care Lip Balm von Nicka K New York in der Sorte Apple getestet.
Preislich liegt das Produkt bei ca. 5€ für 4,2g.

Optisch gefällt mir die Lippenpflege sehr gut. Das schöne Grün passt perfekt in den Frühling, allerdings hat mich bereits der Duft mehr als enttäuscht. Es riecht super künstlich nach Apfel, das mag ich überhaupt nicht.
Der Geschmack ist süßlich, aber das ist für mich nur ein netter Nebeneffekt der „ok“ ist.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 02 Apple

Der Auftrag gestaltet sich als sehr einfach und angenehm, da das Produkt schön geschmeidig über die Lippe gleitet und eine wunderbar cremige Konsistenz hat. Es verleiht einen schönen Glanz, haftet jedoch nicht besonders lange auf der Lippe und ist nach spätestens 45min. oder nach dem ersten Getränk vollends verschwunden.
Was nicht unbedingt heißt, dass es schlecht ist, sondern eher, dass es rasch einzieht und nicht sehr reichhaltig ist.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 02 Apple

Die Pflegewirkung finde ich leider nicht befriedigend, für trockene/spröde Lippen ist das Produkt absolut ungeeignet. Für „normale“ Lippen ist es für zwischendurch in Ordnung, aber sein Geld meiner Meinung nach überhaupt nicht Wert.

Insgesamt konnte mich die Lippenpflege nicht überzeugen und ich möchte sie auch ungerne weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXOOOansprechender Duft