Hallo

Heute geht es um den Hydro Care Lip Balm von NICKA K NEW YORK in der Sorte „03 Lemon“.

Allgemein: Der Lippenpflegestift ist z.B. bei amazon für etwa 5 Euro erhältlich. Es sind 9 g enthalten.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 03 Lemon

Hersteller: „Perfect your pout with a surge of moisture. Hydro Care Lip Balm from Absolute New York is formulated with rich Shea Butter, to soothe and comfort dry, chapped lips. This plush balm will envelope lips in a layer of nourishing hydration and is available in five delicious flavors – Strawberry, Apple, Lemon, Cherry, and Mint.“

Meine Meinung: Ich finde die Verpackung sehr süß. Es ist mal was anderes. Die Oberfläche der Verpackung ist sehr weich. Wenn man die Kappe abzieht, sieht man den gelben Pflegestift. Er riecht für mich etwas künstlich, dennoch sehr stark nach Zitrone. Der Auftrag ist sehr angenehm. Der Pflegestift gibt genug Produkt an die Lippen ab. Die Lippen fühlen sich sehr weich danach an. Dieses Gefühl hält auch länger an. Nach drei bis vier Stunden muss ich den Lippenpflegestift erneut auftragen. Ich habe gemerkt, dass meine Lippen durch die Verwendung viel weicher geworden sind. Der Duft hält auch sehr lange auf den Lippen.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 03 Lemon

Fazit: Ein super Lippenpflegestift mit tollem Duft und langem Halt, dies ist aber auch verbunden mit einem hohen Preis.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen