Nonique Extreme Energy Lippenpflegestift

Ausgezeichnete Lippenpflege mit tollem Geschmack und erstaunlichem Zusatznutzen!

Hier stelle ich einen Lippenpflegestift bzw. Balsam, der BDIH zertifizierten Naturkosmetik Marke Nonique vor. Nonique ist nur erhältlich bei Schlecker (auch online) und Ihr Platz. Leider kann ich mit der genauen Gramm Zahl jetzt nicht dienen, ich habe ihn gerade nicht zur Hand. (Mein Mann hat aufgeräumt. :D) Ich kann jedoch sagen, dass er sich von der Größe her, nicht von handelsüblichen Pflegestiften dieser Art, unterscheidet. Bezahlt habe ich für dieses Produkt 1,99€. Also knapp 2€ was ich als sehr günstig empfinde.

Da es sich hier um echte Naturkosmetik handelt, besteht der Pflegestift ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Das spürt man ganz deutlich wie ich finde: Er gleitet ganz sanft über die zarte, spröde Lippenhaut und gibt dabei eine Art balsamischen Film ab. Dieser hält relativ lange auf den Lippen und versorgt diese intensiv mit feuchtigkeit und pflege. Nach mehrmaligem Auftragen konnte ich auch feststellen, dass meine spröden Lippen bedeutend weicher und glatter geworden sind.

Wirklich besonders ist hier der Duft und vor allem der Geschmack! Es duftet und schmeckt (!) nach tropischen Früchten, wie Grapefruit, Mango und Papaya. Ganz erfrischend und richtig lecker!

Zudem empfiehlt Nonique laut HP den Stift auch auf die Nasolabialfalte aufzutragen. Da dachte ich mir, dass dies ja dann auch bei anderen Falten gehen müsste und habe ihn ebenso auf meine leichte Zornesfalte aufgetragen. Und ich muss sagen, das klappt sehr gut, die Falte wird leicht gefüllt und aufgepolstet und ich habe nicht übermäßig geglänzt!

Also alles in allem kann ich nur sagen: Hut ab für so ein tolles Produkt!

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1947 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOpflegt die Lippen