NUXE Rêve de Miel Baume Lèvres Ultra-Nourrissant

Nie wieder was anderes auf meine Lippen! Dieser Balm pflegt wirklich sehr sehr gut und riecht einfach toll!

Ich habe mich gerade durch einige Lippenpflegen getestet und darunter war auch die von NUXE. Die Rêve de Miel Lippenpflege kommt in einem Töpfchen mit 15g Inhalt. Ich habe sie bei shop-apotheke.com bestellt und dafür 8,95€ bezahlt. Normalerweise kostet sie aber ca. 12€. Bei diesem Produkt lohnt sich das Vergleichen, denn ich habe es auch schon oft überteuert für ca. 20€ gesehen.

„Diese konzentrierte Hautpflege nährt, repariert, beruhigt und schützt die Haut (Honig, Pflanzenöle, Sheabutter, Pampelmusen-Essenz).“

Verpackung
Wen das Töpfchen nicht stört, der bekommt ein hübsches Döschen mit ansprechendem sehr natürlichem Design, das sich gut öffnen und schließen lässt.
Das Produkt gibt es allerdings auch in Stickform, die ja etwas praktischer ist.

Geruch
Ich liebe den Geruch: Er ist zitronig- frisch und trotzdem sehr warm. Man merkt den Honig zwar, aber es riecht nicht wirklich danach, was ich toll finde, denn ich mag Honiggeruch nur bedingt.

Konsistenz
Der Lippenbalm ist fest und schmilzt aber auch gut an, so dass man ihn mit dem Finger sehr leicht entnehmen kann, ohne viel im Töpfchen rühren zu müssen und ohne plötzlich viel zu viel Produkt aufgenommen zu haben. Der Balm fühlt sich sehr weich und sehr reichhaltig an. Er beruhigt sofort und lässt Brennen oder Trockenheitsgefühle sofort verschwinden.

Wirkung
Der Lippenbalm pflegt sehr gut. Er ist mein liebster Balm geworden, weil er nicht nur kurz, sondern wirklich lang und nachhaltig pflegt und dabei so gut riecht.

Fazit
Trotz des höheren Preises: die beste aller Lippenpflegen für mich. Und 15g sind relativ viel, wenn man das mal auf die Größe eines Sticks umrechnet. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen, weil er wirklich so viel besser ist als alle guten Lippenpflegeprodukte, die ich vorher hatte.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen