p2 start your day! hallo-wach-effekt lip-gel

Erstaunliche Pflegewirkung, aber wach macht es mich nicht.

Ich habe die letzten zwei Wochen dür pinkmelon das p2 start your day! hallo-wach-effekt lip-gel getestet. Es war, meine ich, auch in der noch aktuellen März LE von p2 zu kaufen und ist seit März 2012 auch im Standardsortiment erhältlich.

Selbst hätte ich es mir wahrscheinlich nicht für 2,95 Euro mitgenommen, aber nachdem ich es getestet habe, habe ich es für gut befunden und kann mir durchaus vorstellen es nachzukaufen, auch wenn ich 1,95 Euro als Preis vollkommen ausreichend gefunden hätte, aber nun ja…

Das Lip Gel kommt in einer hellen und pastelligen Verpackung mit Drehmechanismus und einem Pinselchen.

Den Applikator mag ich nicht so gerne und schon nach einmal drehen, bekommt man ziemlich viel des ebenfalls hellpastelligen Lip Gels heraus.

Konsistenz:
Das Lip Gel ist sehr klebrig und man hat ein schmieriges Gefühl auf den Lippen – erst recht durch den schmierigen Auftrag durch den Applikator.

Farbe:
Die Farbe des Lip Gels ist zwar helltürkis, aber auf den Lippen sieht es aus wie ein transparenter Gloss, aber man hat immer eine dicke Schicht auf den Lippen, die man spürt, wenn man die Lippen aufeinander reibt.

Erfüllung der Herstellerversprechen:
Dieses Lip Gel pflegt erstaunlich gut, damit habe ich nicht gerechnet. Aber es liegt auch eine dicke Schicht des Lip Gels auf den Lippen. Bei richtig trockenen und rauen Winterlippen hilft es aber dennoch nicht, da es nicht tief eindringt, sondern mehr obenauf liegt, aber für morgens reicht es aus. Es hält bei mir auch fast vier Stunden, was bei mir für Lippenpflege echt lange ist.

Dafür finde ich den „Hallo-Wach-Effekt“ eher mäßig. Also duschen oder Wasser ins Gesicht machen hilft bei mir mehr! Es ist zwar ein minziger Duft in meiner Nase durch das Lip Gel, das sehr frisch riecht, aber wenn ich müde bin,  hilft es mir nicht wirklich.

Insgesamt kann ich euch das Lip Gel aber empfehlen, da es für den Morgen eine gute Lippenpflege ist, die aber nur oben aufliegt. Außerdem macht sie meiner Meinung nach nicht wirklich wach.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen