p2 what’s up beach babe juicy lipbalm, Farbe: 020 strawberry daiquiri (LE)

Ein Lipbalm mit keiner überdurchschnittlichen Pflegewirkung, aber sehr schönem milchigem Finish und nettem Duft.

Mein erstes Testprodukt war dieses Mal ein Lipbalm der Marke p2. Dieser ist aus der aktuellen Limited Edition „what’s up? beach babe“. Diese ist bei mir in den dm-Märkten bereits aufgebaut, wer sich das ein oder andere Produkt aus der LE sichern möchte, kann dies bis Ende August 2012 tun.
Den Lipbalm gibt es in drei Versionen und ich habe die Farbe 020 „strawberry daiquiri“ getestet. Der Lipbalm befindet sich in einem runden Metaldöschen von dem sich der Deckel einfach abziehen lässt. Das Ganze ist in Pink und Rosa gehalten, Marken- und LE-Logo sind zu sehen, ebenso wie zwei Erdbeeren.

Der Lipbalm im Döschen ist milchig und hellrosa. Den Duft, der mir entgegenkommt, ist für mich sehr angenehm. Wenn man die Nase nicht allzu weit in das Döschen steckt, kommt einem der leichte Duft von Erdbeeren entgegen. Zwar mit leicht künstlichem Hauch, den finde ich jedoch absolut okay.

Das Auftragen des Balms kann zum einen mit dem Finger, aber auch mit einem Pinsel erfolgen. Ich habe immer meine Finger benutzt und damit gelingt der Auftrag auf die Lippen auch gut. Der Balm lässt sich leicht verteilen und ist angenehm cremig. Nur meine leicht klebrigen Finger mag ich nach der Anwendung solcher Produkte nie, was auch ein Grund dafür ist, dass ich sie immer nur zuhause anwenden.
Das ist bei diesem Produkt jedoch ein Jammer, da ich ihn so schön finde, dass ich ihn auch gerne unterwegs auffrischen würde. Das milchige Finish auf den Lippen finde ich wirklich toll für den Sommer. Auf den Lippen ist der Balm zudem sehr angenehm. Er pflegt meine Lippen nicht übermäßig, also nicht besser als jede andere Lippenpflege, trocknet sie aber auch in keinem Fall aus.

Ich finde den Lipbalm von p2 toll und würde ihn mir wieder kaufen. Das hellrosa-milchige Finish finde ich auf den Lippen toll und ein wenig Pflege gibt es auch noch. 9 Gramm Lipbalm für ca. 2,45€ – da gibt es von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen