p2 what’s up beach babe juicy lipbalm, Farbe: 010 vanilla passion (LE)

Mein Fazit: Eine schöne kleine Pflege für zwischendurch.

Von Pinkmelon habe ich eine Lippenpflege zum Testen zugeschickt bekommen, hierbei handelt es sich um den p2  juicy lipbalm aus der what’s up beach babe Limited Edition. Dieser Lipbalm hat den Geschmack/Geruch „010 vanilla passion“.

Die Verpackung ist ein rundes Döschen, das ganz in Gelb gehalten ist. Darauf sind Blüten und eine Vanillepflanze abgebildet. Vom Design her finde ich es echt ansprechend. Es kostet ca. 2,45 € bei einem Inhalt von 9 g und einer Haltbarkeit von 18 Monaten.

Herstellerversprechen: „Der fruchtig glossige Lippenbalsam spendet pflegende Feuchtigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Dazu muss ich gleich was sagen: Es wird immer fruchtig genannt und leider finde ich, dass Vanille überhaupt nicht fruchtig ist, Apfel oder Erdbeere schon, aber Vanille? Na, ich weiß nicht. Trotzdem finde ich den Geruch gut. Es riecht schön nach Vanille und wenn ihr ein Fan von Vanille seid, dann würde ich euch raten mal danach zu schauen.

Der Auftrag ist das, was mich am meisten stört, ich mag lieber lippenstiftähnliche Pflegeprodukte, diese hier muss man mit dem Finger auftragen und das finde ich echt nicht schön.

Ich finde die Pflege und Feuchtigkeitsspende gut, zurzeit habe ich nicht so schlimme trockene Lippen und bin daher zufrieden mit der Wirkung und werde den Lipbalm auch weiterhin benutzen. Wenn ihr normale, nicht zu trockene oder empfindliche Lippen habt, könnt ihr euch das Produkt mal genauer anschauen, es ist echt eine schöne kleine Pflege für zwischendurch.

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2007 mal gelesen.

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOpflegt die Lippen