p2 what’s up beach babe juicy lipbalm, Farbe: 020 strawberry daiquiri (LE)

Fruchtiger Erdbeergeschmack und ausreichende Pflege

Ich habe den p2 what’s up beach babe juicy lipbalm in der Farbe 020 strawberry daiquiri getestet. Die 9g Masse befindet sich in einem kleinen, pinkfarbenen Metalldöschen. Leider lässt sich der Deckel manchmal etwas schwierig öffnen und man kommt nicht gleich an das Produkt ran. Einen genauen Preis kann ich zu diesem Lipbalm leider nicht nennen, aber ich schätze er kostet zwischen 2 und 4 Euro. Da das Produkt von p2 hergestellt wurde, ist es nur bei dm oder Budni erhältlich (Eigenmarke).

Der Hersteller verspricht einen fruchtigen Lippenbalsam, der pflegende Feuchtigkeit spenden soll. Durch das Döschen muss man den Lipbalm mit den Fingern oder einem Lippenpinsel entnehmen. Ich persönlich nutze dazu die Finger. Das Produkt hat einen sehr ansprechenden Duft, für alle die Erdbeeren genauso lieben wie ich. Jedoch kommt der Duft teilweise etwas künstlich rüber. Der Lipbalm lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen und gut verteilen.

Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und schön gepflegt. Ich kann mir vorstellen, dass das Produkt auch gegen trockene und raue Lippen hilft, jedoch konnte ich dieses Kriterium nicht testen, da meine Lippen zurzeit weder rau noch trocken sind. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach aber völlig erfüllt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen