Pixi Tinted Brilliance Balm, Farbe: Baby Bare

Ein pflegender Lippenstift mit einem Farbeffekt, der lange anhält.

Pixi Tinted Brilliance Balm, Farbe: Baby Bare

Man kann den Pixi Tinted Brilliance Balm z.B. online bei Zalando bestellen. Für 3g bezahlt man ca. 15,95€.

Herstellerversprechen von Pixi

„Der Tinted Brilliance Balm von Pixi kann mehr als nur pflegen. Seine glossy Geltextur sorgt für eine gleichmäßige, schmeichelnde Farbabgabe, da sich die Nuance dem individuellen pH-Wert der Lippen anpasst. Der Lip Balm hinterlässt selbst Stunden nach dem Auftragen einen zarten Hauch von Farbe.“

Pixi Tinted Brilliance Balm, Farbe: Baby Bare

„Octyldodecanol, Diglyceryl Adipate/Caprate/Caprylate/Hydroxystearate/Isostearate/Stearate, Polyisobutene, Synthetic Wax, Hydrogenated Microcrystalline Cera, Ethylhexyl Palmitate, Diisostearyl Malate, Candelilla Cera, C12-15 Alkyl Benzoate/Isononyl Isononanoate, Phenoxyethanol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Parfum, Linalool, Limonene, Tocopheryl Acetate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Diethylhexyl Syringylidenemalonate/Caprylic/Capric Triglyceride, D&C Red 6 Na. Salt (CI 15850), D&C Red 7 Ca Lake (CI 15850), FD&C Yellow 5 Al. Lake (CI 19140:1). 3g/0.10oz.“

Swatch - Pixi Tinted Brilliance Balm, Farbe: Baby Bare
Swatch auf dem Handrücken

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Der Lippenpflegestift von Pixi hat einen Deckel, den man einfach abnehmen und wieder aufsetzen kann. Man muss am unteren Ende drehen, um den Pflegestift oben rausfahren zu können.

Durch die spitze Form der Mine lässt sich der Balm sehr einfach auf die Lippen auftragen, ohne überzumalen. Die hellrote Farbe sieht aufgetragen sehr schön aus, die Lippen wirken sofort gesund und frisch. Die Nuance ist bei mir eher ein helles Rot und bei meiner Schwester etwas dunkler, da sie sich dem individuellen pH-Wert der Lippen anpasst.

Die Farbe hält fast fünf Stunden, wenn man nichts isst oder viel trinkt.

Meine Lippen werden durch den Lip Balm gepflegt, sind weich und geschmeidig. Auf richtig rissige Lippen würde ich ihn allerdings nicht auftragen, da er nicht übermäßig Feuchtigkeit spendet. Meiner Meinung nach ist der Balm auch besser für den Sommer geeignet, wenn die Lippen nicht ganz so strapaziert sind.

Er verursache bei mir keine allergischen Reaktionen.

Der Duft des Balms ist sehr angenehm, es riecht etwas cremig und überhaupt nicht künstlich. Es riecht für mich hauchzart nach Limone.

Lippen ohne Produkt (links) // Lippen mit Pixi Tinted Brilliance Balm (rechts)
Lippen ohne Produkt (links) // Lippen mit Pixi Tinted Brilliance Balm (rechts)

Mein Fazit zum Pixi Tinted Brilliance Balm, Farbe: Baby Bare

Eine gute Pflege für normale Lippen. Für sehr trockene Lippen finde ich sie nicht geeignet.

Die Farbe hält ziemlich lange und sieht schön aus.

Die Herstellerversprechen werden gewahrt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen