eos Smooth Spheres Organic Lip Balm – Sorte: Sweet Mint

4 Testberichte, 3 Kurzkritiken
100% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,8
Preis: € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (4)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

lässt sich einfach auftragen

spendet Feuchtigkeit

pflegt die Lippen

hilft gegen trockene & raue Lippen

30.11.2015 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

4,8 von 5,0

Ein gutes Produkt, mit guter Pflege und noch ein paar Extras...

Weiterlesen...1 Kommentar

26.11.2015 von

Alter: 33, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Puder, Creme, Mascara, Deoroller, Deospray, Bodylotion,

5,0 von 5,0

Eine wirklich tolle Lippenpflege! Das Produkt hält, was es verspricht. Bloß der Preis ist etwas hoch.

Weiterlesen...Keine Kommentare

25.09.2015 von

Alter: 27, Haut: normal, Haare: blond

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,2 von 5,0

Der eos Lip Balm besitzt eine gute Pflegewirkung, wobei er es nicht schafft gerissene und spröde Lippen ausreichend zu pflegen. Geruch und Geschmack sind sehr angenehm und, wie versprochen, minzig. ;)

Weiterlesen...Keine Kommentare

07.01.2015 von

Alter: 30, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Da gibts wohl nicht nur eins und die Liste wäre endlos :D

5,0 von 5,0

Design, Duft, Geschmack, Auftrag und Pflege - ich wurde von keinem dieser Punkte enttäuscht. Ihr solltet in jedem Fall mal einen Blick darauf werfen

Weiterlesen...3 Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (3)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 27.03.2017 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Zu viel :D

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Ich liebe den EOS Mint Lipbalm! Super erfrischend an heißen Sommertagen. Die Lippenpflege hat einen starken Minzduft (schmeckt auch leicht nach Minze) und kühlt direkt nach dem Auftragen die Lippen kurzzeitig. Im Sommer ist diese Lippenpflege völlig ausreichend, für den Winter pflegt mir der Lipbalm doch etwas zu wenig.

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 23.02.2016 von

Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Concealer / Mascara

4,0 von 5,0

Das Produkt ist sehr gut, der Geschmack allerdings ist Geschmackssache. Aber dafür gibt es ja auch andere Geschmacksrichtungen der gleichen Marke :) Mir gefällt generell die Verpackung der Eos Lipbalms vorallem bei dem Eos Sweet Mint Lip Balm. Er unterscheidet sich auf jeden Fall von anderen.

• 22.02.2016 von

Alter: 27, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Der EOS Lipbalm ist die beste Lippenpflege, die ich je hatte. Er pflegt super, duftet total angenehm minzig und sieht auch noch toll aus! Bei mir hat er sogar eine kühlende Wirkung, was ich sehr angenehm finde. Die Form ist etwas unpraktisch für die Hosentasche aber er passt auch perfekt in jede Handtasche.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.