rilanja Care Lip Care Basic Lippenpflegestift

Hilft meiner Meinung nach nicht gegen trockene Lippen und pflegt überhaupt nicht. Für mich daher ein Flopprodukt!

Ich habe den Basic Lippenpflegestift der Schlecker Eigenmarke Rilanja getestet. Der Lippenpflegestift ist in einer ganz gewöhnlichen, blauen Zylinderpackung.
Kostenpunkt: ca. 1 €
Herstellversprechen sind gar keine auf der Packung vorhanden.

Der Lippenpflegestift lässt sich aufdrehen und es kommt ein fester Stift heraus, den man sich dann auf die Lippen aufträgt.

Wenn der Lippenpflegestift ganz neu ist, riecht er sehr dezent und ziemlich neutral. Nach einiger Zeit riecht er ziemlich künstlich nach Vanille. Mir persönlich gefällt dieser Duft nicht.

Das Produkt lässt sich einfach auftragen. Der Stift ist nicht zu weich.

Ich habe keine trockenen Lippen und verwende nur manchmal Lippenpflege. Durch diesen Lippenpflegestift sind meine Lippen jedoch richtig unangenehm und trocken geworden. Ich habe null Pflege bemerkt. Meine Lippen haben nach einigen Minuten sogar gespannt und fühlten sich nicht gut an. Ich bezweifle daher, dass das Produkt gegen trockene und raue Lippen hilft.

Die „Herstellversprechen“ einer gewöhnlichen Lippenpflege wurden meiner Meinung nach definitiv nicht erfüllt. Ich würde diesen Lippenpflegestift daher wirklich keinem empfehlen, da er absolut nicht seinen Zweck erfüllt. Da zahle ich persönlich lieber 50 Cent mehr drauf und bekomme dafür ein in meinen Augen wesentlich besseres Produkt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXOOOansprechender Duft