Rilanja Care Lip Care „Basic“

Solide und super preiswerte Lippenpflege. Von mir gibt es eine Empfehlung.

Ich habe die Rilanja Care Lippenpflege „Basic“ getestet. Es handelt sich hierbei um die Hausmake von Schlecker, der Pflegestift ist für rund 80 Cent erhältlich.
Es handelt sich um eine zylindrische Verpackung in Weiß, mit hellblauem Deckel und dunkelblauer/weißer Aufschrift. Zum Auftragen muss man den Deckel entfernen und die Lippenpflege herausdrehen – eben wie man es von anderen Lippenpflegestiften gewohnt ist. Der Lippenpflegestift ist geschmacksneutral, er riecht jedoch leicht nach Vanille. Mit der Zeit nimmt man diesen Geruch jedoch nicht mehr wahr.

Dieser Pflegestift hat eine schön zart-schmelzende Konsistenz, sodass er sich leicht auftragen lässt.
Auch die Pflegewirkung würde ich als relativ gut beschreiben. Ich habe empfindliche Lippen, und wenn ich dieses Produkt aufbringe, werden sie angenehm weich und geschmeidig. Bei eingerissenen Lippen bringt der Stift aber leider nichts.
Positiv zu bemerken ist außerdem, dass der Stift ergiebig ist und auf den Lippen lange hält.

Mein Fazit: Insgesamt hat mich dieses Produkt von Rilanja in allen Punkten überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Ein angenehmer Geruch, eine gute Pflege und eine lange Haltbarkeit sind gegeben.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXpflegt die Lippen
XXXOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Rilanja Care Lip Care „Basic“”

1. Jellyfish

ich habe den pflegestift auch… bei mir jedoch hinterlässt er ein unangenehmes und eher austrocknendes gefühl auf den lippen.

dabei sind meine lippen nicht allzu trocken und empfindlich. :/