Rival de Loop – Kiss & Care Lip Balm Erdbeer

Ein Erdbeerfeld im Aludöschen

Der Lip Balm ist, wie der Titel schon sagt, in einem kleinen Aludöschen untergebracht, das sich durch schieben, öffnen & schließen lässt. Die Geschmacksrichtung die ich getestet habe, heißt 03 Strawberry. Enthalten sind in dem Döschen 6 g und die Haltbarkeit beträgt 24 Monate nach dem ersten Öffnen. Als ich den Lippenbalsam geöffnet und daran geschnuppert habe, kam meinem Näschen sofort ein angenehmer Erdbeergeruch entgegen.. hach, ich liebe diesen Duft nach frischen Erdbeeren. (: Nichts da mit zu vielen Parfümstoffen etc., es riecht sehr natürlich. Die Konsistenz ist eher fest, allerdings schmilzt es angenehm zu einer Art Gloss, wenn man es mit dem Finger durch Darüberstreichen entnimmt. Gezaubert wird ein glossiges Finish auf die Lippen. Dieses fühlt sich sehr angenehm an. Beim ersten Auftrag kann es sein, dass es sich leicht krümelig anfühlt, allerdings nicht sonderlich unangenehm, eher ein netter Zartpeelingeffekt. Verteilen lies sich das Produkt sehr gut, auch ohne Spiegel. Wenn man das Produkt allerdings mit einem Pinsel verwendet, versteht es sich von selbst, dass ein Spiegel benötigt wird, außer man ist in solchen Sachen ein kleiner Profi. (: Dem kalten Wetter ausgesetzt, schlug sich der Lippenbalsam ziemlich gut.. er hielt eine Stunde Platz auf meinen Lippen und selbst danach konnte ich noch eine Art Schutzfilm wahrnehmen. Zu Hause hielt er satte 4 Stunden.. zwar ohne Essen, aber mit regelmäßigen Trinkpäuschen.:D

Mein Fazit:

Mal abgesehen davon, dass ich ohnehin ein Fan von solchen Sachen bin, bin ich von diesem Produkt hellauf begeistert. Ich liebe den Duft, die Pflege ist sehr gut, das Tragegefühl ist sehr angenehm und es hebt meine natürliche Lippenfarbe hervor. Auch der Verschluss hat es mir angetan, da mir schon oft passiert ist, dass sich sowas in meiner Handtasche selbstständig gemacht hat. Mit diesem Schiebeverschluss gehört das allerdings der Vergangenheit an. Hätte ich die Möglichkeit dazu, würde ich mir das Produkt auf jeden Fall wiederkaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen