Rival de Loop Young Fruity Lipbalm, Farbe: 01 strawberry shake

Ein gut schmeckender Lipbalm, welchen ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde! :)

Hallo liebe Leute 🙂

Heute möchte ich euch gerne den Rival de Loop Young Fruity Lipbalm in der Nummer 01 strawberry shake zeigen. Diesen habe ich von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen.

– Marke: Rival de Loop Young
– Preis: ca. 0,99 € bis 1,50 €
– Produkttyp: Lipbalm / Lippenpflegestift
– Haltbarkeit: 6 Monate

Die Verpackung finde ich sehr gelungen. Gerade passend für den Sommer – eine knallige Farbe.
Auf dem Deckel des Produktes ist eine Erdbeere abgebildet und der Markenname sowie der Produktname ist auf der Vorderseite der Verpackung zu finden. Der Lippenpflegestift ist ziemlich klein, sodass er gut in jede Handtasche passt.

Auftrag:
Der Auftrag geschieht prima leicht. Der Deckel lässt sich bei Gebrauch einfach abziehen und der Pflegestift lässt sich auch einfach nach oben drehen.
Das Produkt hat eine angenehme „Konsistenz“, es fühlt sich weich und nicht hart auf den Lippen an. Der Balm lässt sich leicht auf die Lippen auftragen und verteilen, ohne dass er an manchen Stellen zu viel vom Produkt abgibt.

Geruch:
Der Geruch bzw. der Geschmack ist einfach nur lecker!!! Das Produkt riecht so gut, dass meine Tasche schon danach riecht.
Man riecht/schmeckt die Erdbeere eindeutig raus und das Gefühl auf den Lippen ist einfach nur super. Der Geschmack ist schon etwas künstlich, erinnert mich jedoch an die Chuba-Chups Erdbeer Lollys. 🙂
Ich mag den Geschmack und finde ihn sehr fruchtig und lecker.

Pflegewirkung:
Meiner Meinung nach pflegt der Stift leider nicht besonders gut. Er gibt zwar ganz leicht Farbe ab, macht meine Lippen im ersten Moment schon etwas geschmeidiger/weicher/glatter, aber eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Meine Lippen sind von Natur aus schon trocken und deshalb kann ich sagen, dass dieser Lipbalm nicht zur Pflege trockener/rissiger Lippen geeignet ist. Doch für zwischendurch, für gut schmeckende Lippen und ein besseres Erscheinungsbild ist er super!

Fazit:
Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch einmal kaufen, er gefällt mir gut. Auch wenn er nicht pflegt, konnte er mich mit seinem Design, dem Auftrag, dem Geschmack/Geruch und dem Preis überzeugen. Für euch eine Empfehlung! Super für den Sommer. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen