Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Rival de Loop Young Intensive Lip Care

Ein Lippenbalsam, das leider nicht so gut pflegt, den Lippen aber einen schönen Glanz verleiht.

Anzeige

In den letzten zwei Wochen habe ich für Pinkmelon den Rival de Loop Young Intensive Lip Care Lippenbalsam getestet. Rival de Loop Young ist bei Rossmann erhältlich.

Verpackung:
Das Produkt befindet sich in einer kleinen rosa Tube mit 10ml. An der Spitze ist ein Schraubdeckel, der sich gut öffnen und schließen lässt. Die Öffnung ist leicht abgeschrägt und passt sich so gut den Lippen an.

Duft:
Der Geruch gefällt mir überhaupt nicht. Es riecht sehr künstlich und kaugummiartig, soll aber wahrscheinlich ein fruchtiger Duft sein. Der Geruch hält sehr lange an.

Pflege:
Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach nicht ausreichend. Bei brennenden Lippen verschafft es zwar kurzfristige Linderung, bei trockenen, rauen Lippen hat das Produkt aber leider keine Chance. Trockene Stellen werden zusätzlich betont. Das Lippenbalsam ist zudem sehr zäh und klebrig und ist dadurch nicht so angenehm auf den Lippen. Allerdings verleiht es den Lippen durch die milchige Farbe einen schönen Glanz. Daher ist es für mich eher ein Lipgloss als eine Lippenpflege.

Fazit:
Ich kann das Produkt nur empfehlen, wenn man eine leichte Pflege mit schönem Glanz sucht. Für mich ist das Produkt wegen des Geruchs aber kein Nachkaufprodukt.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2753 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOansprechender Duft
XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXOOOspendet Feuchtigkeit
XXOOOpflegt die Lippen
XXOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Gesamtwertung: 2,2 von 5,0

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
Rival de Loop Young ist aktuell Pinkmelon-Partner
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.