Rival de Loop Young Intensive Lip Care

Wer normale bis leicht trockene Lippen hat, für den ist das Produkt sicher empfehlenswert und bietet eine solide Pflege.

Ich durfte für Pinkmelon ca. 3 Wochen lang die neue Lippen-Intensivpflege von Rival de Loop Young testen. Sie ist in einer hellrosa Tube mit einfacher schwarzer Schrift. Wie immer ist auch dieses Rival de Loop Young Produkt schlicht gehalten. Ich denke das Produkt wird zwischen 2-3 € kosten. Enthalten sind 10 ml.

Der Hersteller verspricht:
„Beruhigend und feuchtigkeitsspendend; unterstützt die Regeneration; pflegt selbst rissige Lippen weich.“

Die Applikationsform ist sehr hygienisch. Es ist ein Plastikapplikator aus dem das Produkt herauskommt, wenn man auf die Tube drückt.

Die Lippenpflege hat einen ganz leckeren Duft. Irgendwie nach Karamell, Zuckerwatte und Schokolade.
Das Produkt lässt sich einfach auftragen und verarbeiten. Der Plastikapplikator ist zwar etwas hart, aber dafür hygienisch.

Das Produkt spendet schon für einige Stunden Feuchtigkeit und pflegt auch gut. Jedoch habe ich nach ein paar Stunden das Gefühl wieder etwas auf die Lippen auftragen zu müssen. Ich habe übrigens normale Lippen, die nicht sonderlich viel Pflege brauchen. Ich denke für rissige und sehr trockene Lippen ist die Pflege nicht geeignet.
Die Pflegeweirkung ist auf jeden Fall da, hält aber leider nur für wenige Stunden an.
Auch nachts als Intensivpflege aufgetragen, macht sie am Morgen danach sehr schöne weiche Lippen.

Die Herstellerversprechen werden für mich teilweise erfüllt. Ich kann nur nicht ganz glauben, dass die Pflege rissige Lippen regenerieren soll.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen