Rival de Loop Young Lip Oil Peach

Schicke Aufmachung und eine nette Alternative, wenn man unterwegs mal schnell die Lippen pflegen möchte!

Lippenöl klingt für mich recht interessant, also habe ich es mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht und so flog es dann via Post zu mir…

Er ist recht hübsch verpackt, in einem Glasröhrchen kommt es daher und wird verziert von einer lilafarbenen Schleife an der Öffnung! An der Schleife hängt noch ein Herz aus einem Kristall-Imitat – sieht echt schick aus!

Das Röhrchen an sich ist durchsichtig. Man kann die Schrift auf dem Rörchen allerdings nicht so gut erkennen.
Enthalten sind 3 ml. Im Glas sieht man eine kleine Pflanze (?)… Ich schätze jetzt einfach mal, dass sie was mit der Geschmacksrichtung des Produktes zu tun haben soll, denn diese ist „Peach“, also Pfirsich!
Sobald die Öffnung weg ist, erkennt man die Art, wie das Öl auf die Lippen kommen soll. Ich habe ein Foto davon gemacht. Es erinnert an einen Deo Roll-On, denn mittels der kleinen Plastikkugel läuft das Produkt heraus.

Das Auftragen ist einfach: Mit dem kleinen Röllchen über die Lippen fahren und man spürt ein bisschen Öl auf den Lippen. Dies ist allerdings nicht so viel, weil durch die Technik wohl zu wenig herausgelangt.
Das Öl an sich ist, natürlich, durchsichtig. Man erkennt nicht viel – ich habe aber trotzdem einen Swatch für Euch gemacht!

Das Öl bleibt etwa für 1 Stunde auf den Lippen. Es ist relativ geschmacksneutral. Dann zieht es ein – aber den Duft nimmt man schon wahr.
Mal ganz nett für unterwegs oder wenn man Lust drauf hat, sich mal schnell die Lippen zu pflegen! 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen