Rival de Loop Young Lip Oil Strawberry

Mittelmäßiges Lippen-Öl, welches zwar an und für sich ok ist, aber mich doch nicht wirklich überzeugt hat

Da ich eigentlich nur Lipgloss oder Lippenstift trage, war mir ein Lip Oil neu, weckte aber trotzdem meine Neugier.

Eigentlich sieht es von der Aufmachung her aus wie ein normales Lipgloss. Es ist in Transparent gehalten, mit roter Aufschrift, und einem roten Verschluss an dem sich eine hellgrüne Schleife befindet mit einem silbernen Strassherz. Von den Farben her erinnert es schon ein wenig an eine Erdbeere – rot, wie die Erdbeere und grün, wie deren Blätter. In dem transparenten Öl befinden sich außerdem zwei Blüten. Von der Aufmachung her ist es also ganz schön anzusehen.

Der Inhalt beträgt 3,5 ml und es ist 36 Monate haltbar.

Auftragen kann man das Öl anhand eines Roll-on. Das Öl lässt sich dadurch sehr gut dosieren. Der Duft ist angenehm, es riecht schon etwas nach Erdbeere, das Öl schmeckt auch etwas danach. Allerdings verfliegt der Geruch ziemlich schnell.

Das Öl hinterlässt etwas Glanz, welcher aber nachdem dieses etwas eingezogen ist, sehr schnell nach lässt. Eigentlich hatte ich mir aber vom Glanz etwas mehr erhofft.

Ob es auch pflegende Eigenschaften besitzt kann ich nicht sagen. Zumindest konnte ich keine feststellen. Meine Lippen fühlten sich an wie sonst auch.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen