Rival de Loop Young Lip Oil Strawberry

Eine durchschnittliche Lippenpflege, die schönen Glanz verleiht.

Salve!

Ich habe für euch das „Rival de Loop Young Lip Oil Strawberry“ getestet. Erhältlich ist er bei Rossmann im Rival de Loop Young Regal. Die Kosten belaufen sich auf etwa 2€ für das Fläschchen mit 3ml.

Verpackung: Ein kleines Fläschchen mit einem durchsichtigen Unterkörper, auf dem „Lip Oil“ u.s.w. steht. Der Deckel ist intensiv Rot und oben ist ein kleiner Henkel für eine Schleife. Innen befinden sich zwei kleine Pflänzchen, die rot eingefärbt sind. Mit einem Roller verteilt man das Öl auf den Lippen.

Herstellerversprechen: Dekorative Kosmetik, Junge Kosmetik, mit fruchtigem Duft, verleiht Glanz

Inhaltsstoffe: Tridecyl Trimellitate, Polyglycerol-3 Diisostearate, Rizinusöl, Jojobaöl, Aroma, Tocopheryl Acetate

Anwendung: Ich schraube die Verpackung auf und verstreiche Lippenöl auf meinen Lippen. Das geht mit dem Roller ganz leicht.

Eigenschaften: Es hat eine ölige Konsistenz und Geschmack ist ziemlich künstlich. Es schmeckt ein klein wenig nach Erdbeer.

Wirkung: Man hat zu Beginn ziemlich ölige Lippen, das zieht aber einigermaßen schnell ein. Die Lippen haben einen schönen Glanz, der sich ein wenig hält und ein natürliches Aussehen verleiht. Die Pflege ist durchschnittlich, da sich viel von dem Zeug verliert, es geht einfach ab.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft