Rival de Loop Young Lip Oil Strawberry

Für mich absolut nicht empfehlenswert. Keine Spur von Pflege, eher werden meine Lippen von dem Lip Oil ausgetrocknet. Schade!

Hallo meine Lieben,

ich habe mir aus dem Pinkmelon Förderkreis das Lip Oil von Rival de Loop Young aussuchen dürfen, in der Geschmacksrichtung 01 Strawberry. Es kostet bei Rossmann selbst glaube ich so ca. 1,50 €. Verpackt ist es in einer durchsichtigen Phiole mit rotem Plastikdeckel, an dem ein grünes Band mit Plastikherz hängt. Innen sieht man zwei rote Blüten. Auch das Design der Phiole ist rot. Ich finde die Aufmachung irgendwie niedlich.

Auf der Verpackung direkt verspricht der Hersteller nichts. Im Internet habe ich aber folgende Angaben entdeckt: „Die pflegenden Öle duften und schmecken herrlich nach saftigen Früchten. In den Richtungen peach, melon und strawberry machen sie richtig gute Laune und setzen deine Lippen glanzvoll in Szene. So zauberhaft süß kann Lippenpflege sein!“

Die Applikationsform würde ich als Roll-On beschreiben. Es duftet wunderbar nach Erdbeere, frisch und fruchtig. Der Auftrag ist bei mir ein wenig schwierig, da der Roll-On nicht wirklich rollt. Das könnte ein Fehler an meinem Produkt sein, auf jeden Fall kommt auf meinen Lippen nur eine minimale Produktmenge an.

Bei den Pflegeeigenschaften kommt dann das nächste dicke Minus: Meine Lippen fühlen sich danach absolut nicht gepflegt, sondern eher ausgetrocknet und spröde an.

Für mich ist es ein absolutes Flop-Produkt, da es nicht pflegt, keine Feuchtigkeit spendet, nur minimale Produktabgabe vorhanden ist und es nicht gegen raue Lippen hilft.

Mein Fazit: Vernichtend.

von in der Kategorie Lippenpflege