Rival de Loop Young Lip Oil Strawberry

Um es in die Handtasche zu tun und es zu benutzen, wenn man mal nichts anderes dabei hat, ist das Lip Oil okay. Für die tägliche Lippenpflege ist es aber meiner Meinung nach nichts.

Heute stelle ich euch das „Rival de Loop Young Lip Oil Strawberry“ vor. Da Rival de Loop Young die Eigenmarke von Rossmann ist, gibt es das Lippenöl nur dort für ca. 1,50€. Es enthält 3 ml und ist 36 Monate haltbar.

* Verpackung *
Das Lippenöl hat einen roten Deckel, auf dem eine grüne Schleife und ein Herzanhänger befestigt sind. Die Verpackung an sich ist sonst durchsichtig, wodurch man das Produkt sehen kann. In der Flasche sind außerdem zwei rote „Blümchen“. Auf der Vorderseite stehen das Logo und die Art des Produktes und auf dem Aufkleber ein paar Informationen zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Zum Anbeißen süß sehen die Rival de Loop Young Lip Oils aus. Liebevoll verzierte Flacons mit romantischen Schleifchen verzaubern dich schon beim Anschauen. Noch verführerischer ist der Inhalt: Die pflegenden Öle duften und schmecken herrlich nach saftigen Früchten. In den Richtungen peach, melon und strawberry machen sie richtig gute Laune und setzen deine Lippen glanzvoll in Szene. So zauberhaft süß kann Lippenpflege sein!“ # Homepage Rossmann

* Eindruck *
Der Deckel ist zum Abdrehen, was auch super funktioniert. Zum Vorschein kommt eine rollende Kugel, wie bei einem Deo-Roll-on. Mit diesem fährt man nun einfach über die Lippen. Am Anfang ist es sehr schwer etwas rauszubekommen, später jedoch wird es einfacher. Das Öl fühlt sich auf den Lippen sehr geschmeidig an und lässt die Lippen wunderschön glänzen. Leider hat das Lippenöl keine besonders große Pflegeeigenschaft und ich kann es nur benutzen, wenn meine Lippen nicht sehr trocken sind. Für die Handtasche, falls man mal nichts anderes dabei hat, ist es aber okay. Besser als gar nichts.
Es riecht zwar nach Erdbeere, aber schmecken tut es einfach nur sehr unangenehm für mich, wie ein billiger Lipgloss von KiK.
Ich würde das Lip Oil daher nicht weiterempfehlen!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen