Sacaya Beauty Lippenbutter Mango Aroma

Pflegt und ist gut verträglich, ABER es riecht und schmeckt meiner Meinung nach schon fast unerträglich!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe für euch hier ein Lippenpflege-Produkt, über das ich mein Urteil abgebe:

== Sacaya Beauty Lippenbutter Mango Aroma ==

* Lippenbutter Mango Aroma
* Lippenbutter White Chocolate Aroma
* Lippenbutter Coconut Aroma
* Lippenbutter Vanille Aroma

Nach Anbruch ist dieses Produkt noch mind. 12 Monate haltbar.

Kaufgrund/ Wo/ Preis:
= = = = = = = = = = = = =

Als ich kürzlich mit meiner Freundin hier in Ludwigshafen bei einem italienischem Lebensmittelgeschäft war, hatte ich trockene Lippen und zufällig meine Lippenpflege nicht dabei. Also kaufte ich schnell was, was da an der Kasse stand. Da ich vanillige- und schokoladige Geschmäcker nicht mag, nahm ich einfach mal dieses Produkt mit. Der Tiegel mit 6 ml Inhalt kostete 0,99 Euro.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Verpackt war dieser Tiegel in einem kleinen Karton, auf dem eine geschälte Mango zu sehen ist. In diesem Karton befand sich der Tiegel, im Tiegel das Produkt. Der Tiegel ist mit einem Drehverschluss leicht zu öffnen. Ein Spatel o.ä. ist nicht enthalten, man entnimmt das Produkt mit den Fingern.

Geruch/ Geschmack:

Schon beim Aufdrehen freute ich mich auf Mango-Aroma. Leider stieg mir nur ein sehr chemisches Aroma in die Nase. Es roch für mich etwas wie ranziges Öl. Als ich es auf meine Lippen auftrug, schmeckte es leider auch so. Sehr chemisch und künstlich und wenig nach Mango.

Aussehen/ Konsistenz:

Das Produkt sieht leicht apricotfarben aus und die Konsiztenz ist wie eine Butter aus dem Kühlschrank. Vielleicht nicht ganz so fettig, aber in etwa vergleichbbar.

Pflegewirkung:

In der Not frisst der Teufel auch Fliegen, wie man so schön sagt und da meine Lippen echt sehr rau waren, strich ich es einfach drauf und sie waren in dem Moment dann auch wieder beruhigt und versorgt. Ich habe das Produkt auch gut vertragen und keinerlei Reizungen oder Irritationen davon getragen.

Fazit:
= = = =

Von der Wirkung und den Pflegeeigenschaften war ich in dem Moment froh, etwas zu habe, dass meine rissigen Lippen entspannt hat. Aber Geruch und Geschmack sind für mich beinahe schon fast unerträglich. Daher nur zwei Sterne als Retter in der Not.

by esposa1969

von in der Kategorie Lippenpflege