SASH Lip Tint Oil mit Pigmenten, Farbe: Red

Ein gut pflegendes Öl für die Lippen mit einer hübschen, wenn auch sehr dezenten Farbe.

SASH Lip Tint Oil mit Pigmenten, Farbe: Red

Ich stelle euch heute das SASH Lip Tint Oil mit Pigmenten in der Farbe Red von SASH vor. Es kostet auf deren Webseite ca. 19,99 (10ml).

Herstellerversprechen von SASH

„Pflege trift Farbe! Bei unserem reichhaltigen Lip Tint Oil (gefärbtes Lippenöl) profitieren trockene und strapazierte Lippen von nährenden Wirkstoffen, die sensible Haut wieder repariert und ihr Feuchtigkeit und Fette zuführt (Für gepflegte Lippen mit Farbe). Lippenpflege oder Lippenfarbe? Bei SASH bekommst Du kein „entweder oder“, sondern beides zusammen – für samtweiche, gepflegte Lippen im Farbton deiner Wahl.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Tint Oil mit Pigmenten

Verpackung und Konsistenz

Das Lip Tint Oil sieht sehr stylisch aus. Mit dem cleanen Design macht es sich auf jeden Fall gut in jeder Kosmetiktasche. Der Roll-On ist an sich eine nette Idee, aber ich hätte einen anderen Applikator etwas praktischer gefunden, da man mit dem Roll-On nicht sehr präzise arbeiten kann.

Die Konsistenz ist leicht gelartig, fühlt sich auf den Lippen aber wunderbar geschmeidig an.

Die Farbe

Im Fläschchen ist es ein sattes Rot, auf den Lippen ist davon allerdings nicht mehr so viel zu sehen. Hier sieht man nur noch einen leichten Farbschimmer.

Anwendung auf den Lippen

Als Lippenpflege ist das Öl sehr gut geeignet. Die Lippen fühlen sich sehr weich an und ich habe den Eindruck, dass das Produkt wirklich pflegt. Die Farbe ist jedoch wirklich sehr blass und der Glanz verschwindet auch sehr schnell (spätestens nach 20 Minuten). Auf Gläsern färbt das Öl daher kaum ab, da die Farbe wirklich nur schwach ist.

Lippen mit SASH Lip Tint Oil mit Pigmenten, Farbe: Red

Anwendung als Rouge

Laut Hersteller kann man das Öl auch auf den Wangen verwenden. Das Produkt klebt aber auf der Haut und fühlt sich für mich einfach nicht gut an. Zudem sieht man kaum Farbe auf meinen Wangen.

Wange ohne SASH Lip Tint Oil mit Pigmenten, Farbe: Red

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen