SunDance Lippenpflegestift LSF 20 Mittel

Das Produkt schützt nicht nur vor Sonnenbrand, sondern es pflegt die Lippen auch noch toll :) Sowohl für den Winter, als auch für den Sommer ein hilfreicher Begleiter ;)

Hallo!

Ich möchte euch gerne meine Erfahrungen zu dem Lippenpflegestift mit dem Lichtschutzfaktor 20 von SunDance mitteilen. Wie viel das Produkt gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr, aber es war auf keinen Fall teuer. Enthalten sind 4,8 g.

Der Pflegestift hat einen orangenen Deckel, auf dem ganz groß der Markenname steht. An sich ist der Stift gelb.

„Das praktische Lippenbalsam bietet intensive Pflege mit Vitamin B12 und Hydro Komplex sowie Sonnenschutz für die sonnenempfindlichen Lippen durch das ausgewogene UVA-/UVB-Filtersystem. LSF 20“

Der Lippenbalsam riecht für mich nach Zitronenkuchen, also wirklich sehr angenehm. Er lässt sich gut auf die Lippen auftragen. Dort hinterlässt er außer eines zarten, natürlichen Glanzes keine Rückstände und fühlt sich auch wie gewöhnliche Lippenpflege an.

Der Pflegestift pflegt meine Lippen sehr gut, denn sie wurden durch regelmäßige Anwendung weicher und zarter. Sogar raue Lippen wurden toll gepflegt. Ihnen wurde genügend Feuchtigkeit gespendet, was ja vor allem in der Sonne sehr wichtig ist. Außerdem hat der Pflegestift dem Austrocknen der Lippen entgegengewirkt.
Wenn ich das Produkt bei Sonnenschein getragen habe, hat es mich immer vor Sonnenbrand geschützt. Allerdings sollte man den Balsam öfters auffrischen, da er ziemlich schnell einzieht.

Fazit:
Für mich wurden die Herstellerversprechen gehalten.
Da ja sowohl im Winter, aber auch im Sommer die Sonne sehr intensiv scheint, finde ich dieses Produkt vor allem für sehr empfindliche Lippen sehr praktisch. Neben dem Sonnenschutz werden die Lippen auch noch toll gepflegt 🙂
Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen