Terra Naturi Lippenpflegestift Kamille & Jojoba

Der Pflegestift hat einen natürlichen Geruch und pflegt meine normalen Lippen sehr gut.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über den Terra Naturi Lippenpflegestift Kamille & Jojoba berichten. Der Stift kommt in einer unspektakulären Pappumverpackung. Der Pflegestift hat eine schlichte, hellgrüne Verpackung. Es sind 4,8 g enthalten und der Preis liegt bei etwa 1,20 €. Ihr könnt den Pflegestift bei Müller kaufen.

Terra Naturi Lippenpflegestift Kamille & Jojoba

„Jojobaöl und hochwertiger Kamillenextrakt wirken schützend und pflegen wohltuend trockene und empfindliche Lippen. Wertvolles Wachs und hochwertige Öle machen Ihre Lippen geschmeidig und verleihen ein samtiges Hautgefühl.“

Terra Naturi Lippenpflegestift Kamille & Jojoba

Man kann den Lippenpflegestift ganz einfach aus der Hülse herausdrehen. Ich mag den eher dezenten Duft des Produktes gerne. Es ist auch mal schön ein Produkt mit nicht aufdringlichem Duft zu haben. Der Stift verschmilzt sehr schön mit den Lippen und lässt sich daher auch sehr gut auftragen. Im ersten Moment schenkt mir der Pflegestift Feuchtigkeit und macht die Lippen zart und geschmeidig.

Terra Naturi Lippenpflegestift Kamille & Jojoba

Er verleiht den Lippen einen natürlichen, schönen Glanz. Schnell habe ich gemerkt, dass meine Lippen gut gepflegt werden, auch nachhaltiger als ich es sonst gewohnt bin. Auch im Winter, als meine Lippen mal etwas trockener oder rissig waren, hat mir die Pflege gut geholfen und die trockenen Lippen waren schnell passé.

Terra Naturi Lippenpflegestift Kamille & Jojoba

Ich bin total zufrieden mit diesem Lippenpflegestift und kann ihn euch empfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen