The Body Shop HOH Limited Edition Kiss Me Cube

Eine schöne Auswahl an Lip Butter. Tolle Gerüche und Pflegeeigenschaften. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

Marke: The Body Shop

Produkt: Kiss Me Cube (limitiert!)

Inhalt: Strawberry Lip Butter 10 ml / Shea Lip Butter 10 ml / Mango Lip Butter 10 ml / Coconut Lip Butter 10 ml

Preis: 20,00 €

Herstellerversprechen von The Body Shop

„Zum Küssen schön – dieser kleine Zauberwürfel voller Köstlichkeiten macht alle Lippen glücklich! Nachdem Sie die nährenden Lip Butters ausgepackt haben, können Sie mit dem Würfel spielen.“

Lip Butter Strawberry 10ml: Butyrospermum Parkii Butter/Butyrospermum Parkii (Shea) Butter (Skin Conditioning Agent – Emollient), Ricinus Communis Seed Oil/Ricinus Communis (Castor) Seed Oil (Emollient), Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer (Skin-Conditioning Agent – Occlusive), Cera Alba/Beeswax (Emulsifier/Emollient), PEG-8 Beeswax (Emulsifier), Hydrogenated Castor Oil (Emollient), Aroma/Flavor (Flavoring Agent), Tocopheryl Acetate (Antioxidant), Ammonium Glycyrrhizate (Flavour), Fragaria Ananassa Seed Oil/Fragaria Ananassa (Strawberry) Seed Oil (Natural Additive), Tocopherol (Antioxidant), Citric Acid (pH Adjuster), CI 77891/Titanium Dioxide (Colorant), CI 45410/Red 28 Lake (Colorant), CI 19140/Yellow 5 Lake (Colorant). Lip Butter Shea 10ml: Butyrospermum parkii (Shea Butter) (Emollient), Ricinus communis (Castor Oil) (Emollient), Brassica Campestris/Aleurites Fordi Oil Copolymer (Brassica Campestris/Aleurites Fordi Oil Copolymer) (Skin-conditioning Agent), Cera Alba (Beeswax) (Emulsifier/Emollient), Lanolin (Emollient), PEG-8 Beeswax (Emulsifier), Aroma (Flavour), Hydrogenated Castor Oil (Emollient), Silica (Absorbent), Tocopheryl Acetate (Antioxidant), Ammonium Glycyrrhizate (Flavour), Tocopherol (Antioxidant), Limonene (Fragrance Ingredient), Citral (Fragrance Ingredient), Linalool (Fragrance Ingredient), Geraniol (Fragrance Ingredient), CI 77891 (Colour), CI 19140 (Colour), CI 15850 (Colour). Lip Butter Mango 10ml: Butyrospermum Parkii Butter/Butyrospermum Parkii (Shea) Butter (Skin Conditioning Agent – Emollient), Ricinus Communis Seed Oil/Ricinus Communis (Castor) Seed Oil (Emollient), Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer (Skin-Conditioning Agent – Occlusive), Cera Alba/Beeswax (Emulsifier/Emollient), Lanolin (Emollient), Mangifera Indica Seed Oil/Mangifera Indica (Mango) Seed Oil (Emollient), PEG-8 Beeswax (Emulsifier), Aroma/Flavor (Flavour), Hydrogenated Castor Oil (Emollient), Silica [NANO] (Absorbent), Limonene (Fragrance Ingredient), Tocopheryl Acetate (Antioxidant), Ammonium Glycyrrhizate (Flavour), Tocopherol (Antioxidant), Geraniol (Fragrance Ingredient), Linalool (Fragrance Ingredient), Citric Acid (pH Adjuster), CI 77891/Titanium Dioxide (Colorant), CI 19140/Yellow 5 Lake (Colorant), CI 15850/Red 7 Lake (Colorant). Lip Butter Coconut 10ml: Butyrospermum Parkii Butter (Skin-Conditioning Agent/Emollient), Ricinus Communis Oil (Emollient), Aroma (Flavour), Brassica Campestris/Aleurites Fordi Oil Copolymer (Skin-Conditioning Agent), Cera Alba (Emulsifier/Emollient), Cocos Nucifera Oil (Emollient/Hair Conditioner), Lanolin (Emollient), PEG-8 Beeswax (Emulsifier), Hydrogenated Castor Oil (Emollient), Silica (Absorbent), Tocopheryl Acetate (Antioxidant), Ammonium Glycyrrhizate (Flavour), Tocopherol (Antioxidant), Cinnamal (Fragrance Ingredient), CI 77891 (Colour), CI 19140 (Colour).

Verpackungsrückseite - The Body Shop HOH Limited Edition Kiss Me Cube

Meine persönliche Erfahrung mit den Lippenpflegeprodukten

Aussehen:

Zu Weihnachten gibt es diesen limitierten Lip Butter Würfel aus dem Hause „The Body Shop“. Dieser ist alleine schon super schön gestaltet. Er erinnert von der Aufmachung her an einen Cubic Würfel aus den 80ern. Man kann ihn verschieden falten und erhält so immer eine neue Sicht auf das Produkt.

Enthalten sind 4 Lip Butter, die man bereits durch das Sichtfenster entdecken kann: Erdbeere, Shea, Kokosnuss und Mango.

Zieht man das Kunststoff-Sichtfenster heraus, so kommt man auch endlich an das Produkt selbst heran. Äußerlich sind diese farblich unterschiedlich gestaltet, passend zur jeweiligen Sorte.

Dreht man den Deckel der Produkte ab, sieht man auch das Produkt selbst. Die Lip Butter sind alle in fester Form im Tiegel enthalten. Der Tiegel ist etwas tiefer und etwa zur Hälfte mit dem Produkt gefüllt. Auch die Creme im Tiegel ist farblich immer unterschiedlich gestaltet. Mal sehen, ob sich das auch auf den Lippen widerspiegelt.

Tiegel geschlossen/geöffnet - The Body Shop HOH Limited Edition Kiss Me Cube

Auftrag der Lip Butter:

Ich trage mir die Lip Butter immer nach Bedarf auf die Lippen auf. Hier einmal mein Eindruck zu jeder im Einzelnen.

Shea: Diese Sorte der Kollektion ist am festesten. Es ist sehr schwierig sie auf den Finger und anschließend auf die Lippen zu bekommen. Man muss ziemlich oft im Tiegel wischen, um etwas Produkt zu erhalten. Auch der Duft ist hier der dezenteste von allen. Auf den Lippen hinterlässt die Butter einen zarten Glanz. Leider bleibt die Pflege nicht ganz so lange auf den Lippen.

Mango: Dieses Produkt ist schon um einiges cremiger. Man muss nur einmal mit dem Finger etwas davon aufnehmen, um genug Produkt für Ober- und Unterlippe zu erhalten. Der Duft ist wirklich fruchtig und erinnert mich an die anderen Mangoprodukte von TBS. Diese Lip Butter färbt meine Lippen etwas heller. Sie pflegt die Lippen außerdem wirklich gut und nachhaltig!

The Body Shop HOH Limited Edition Kiss Me Cube - auf den Lippen aufgetragen

Strawberry: Ebenfalls ein sehr cremiges Produkt, was einfach zu entnehmen ist. Besonders auffällig: der Duft! Schon kurz nachdem ich den Deckel aufdrehe, strömt der Erdbeerduft hinaus. Sehr süßlich, lecker! Beim Auftrag auf die Lippen merke ich, dass noch festere Partikel (fast schon wie ein Lippenpeeling) enthalten sind. Nach einiger Zeit lösen sich diese aber auf. Das Produkt ist auf den Lippen schon fast pastös, sieht nicht so schön aus. Dafür pflegt es aber wunderbar!

Coconut: Diese Lip Butter ist wieder ein wenig fester, lässt sich aber trotzdem noch gut aus dem Tiegel entnehmen. Der Kokosnussduft ist eher zurückhaltend, aber man kann ihn wahrnehmen. Ich finde, dass das Produkt auf den Lippen sehr schön schmilzt, fast schon wie ein Öl. So sieht es auch auf den Lippen aus. Für mich die beste Pflege von den Vieren!

The Body Shop HOH Limited Edition Kiss Me Cube - auf den Lippen aufgetragen

Mein Fazit zur The Body Shop HOH Limited Edition Kiss Me Cube

Der Kiss Me Cube ist eine tolle Geschenkidee für alle Lippenpflege-Junkies! Er bietet eine tolle Auswahl an verschiedenen Duftrichtungen. Natürlich sind nicht alle Produkte gleich gut in ihren Duft- und Pflegeeigenschaften, aber dennoch setzt sich die gewohnte The Body Shop Qualität durch. Der Preis ist zwar nicht gerade als günstig zu bezeichnen, dennoch kommt man hier günstiger weg, als wenn man die Lip Butter einzeln (für je 6,50 €) kauft. Ich kann das Produkt nur empfehlen!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen