The Body Shop Merry Cranberry Lip Balm

Ein Top Produkt!

The Body Shop Merry Cranberry Lip Balm

Der The Body Shop „Lip Balm“ aus der ‚Merry Cranberry – Limited Edition‘ befindet sich in einem kleinen Metalldöschen, das man nur hochziehen braucht, um an den Lip Balm ranzukommen.

Der Lip Balm ist dunkelrot, hat viele kleine Goldpatikel und riecht sehr angenehm nach Cranberrys. Diese Goldpartikel fallen aber kaum auf den Lippen auf.

Das Produkt lässt sich sehr gut mit den Fingern oder einem Lippenpinsel auftragen. Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zur hart und auch überhaupt nicht klebrig.

Für mich hat dieses Produkt genug Feuchtigkeit gespendet und nicht die Lippen ausgetrocknet.

Der Balm pflegt sehr intensiv trockene und raue Lippen und macht sie im handumdrehen wieder weich. Außerdem ist das Produkt sehr ergiebig.

Fazit:
Es ist ein Top Produkt! Ich würde dieses Produkt jedem weiter empfehlen. Auch wenn das Produkt etwas teuer ist, es ist sehr ergiebig und pflegt super.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

4 Antworten zu “The Body Shop Merry Cranberry Lip Balm”

1. Sugarchips

färbt er die lippen den ein wenig oder ist nichts zu sehn?!

2. AnnDee

Auf ein Review dieser Produktserie hab ich mich gefreut! Ich hab leider keinen Body Shop in der Nähe, aber die Produkte haben sich in eurem Artikel vielversprechend angehört – und wie ich hier lese, halten sie auch dieses Versprechen 😉

3. FunnyLadyx3

er färbt leicht die Lippen

4. Alica

Hab die Handcreme aus der Merry Cranberry Reihe und liebeeee sie.