The Body Shop Spiced Vanilla Lip Balm

Meiner Meinung nach ein Lip Balm mit fehlender Pflegewirkung und schlechter Anwendung, der auch noch zu teuer ist!

Anwendung: Einfach auftragen, am besten mit dem Finger und fertig. Leider lässt sich das Produkt nicht so super auftragen und verteilen, da die Konsistenz sehr fest ist. Ich finde es etwas unpraktisch, das Produkt mit den Fingern aufzutragen, da man unterwegs ja schlecht anschließend die Hände waschen kann. Außerdem sieht das Produkt immer ein wenig dreckig aus, wenn man ständig mit dem Finger durchgeht.

Preis & Verpackung: 15ml sind in dem Döschen, was im Angebot etwa 4 Euro gekostet hat. Die Dose ist recht praktisch und passt super in jede Handtasche. Sie ist leicht zu öffnen und zu schließen.

Duft: Der Duft ist sehr stark und riecht irgendwie weihnachtlich! Es riecht nach Vanille mit etwas Zimt, sehr angenehm und lecker, fast wie etwas zu essen. Im Sommer finde ich den Duft aber recht unpassend und der Geschmack ist ein wenig zu stark.

Aussehen: Die Lippen glänzen nach dem Auftragen schön, nur leider verschwindet der Glanz viel zu schnell. Nach etwa einer Stunde ist der Glanz weg. Essen und Trinken überlebt er gar nicht.

Pflegewirkung: Hat mich nicht so richtig überzeugt, da die Pflegewirkung wirklich nur höchstens 2 Stunden anhält, dann muss man schon nachlegen. Schade!

Fazit: Für den Preis hat mich das Produkt wirklich enttäuscht. Meiner Meinung nach ein Lip Balm mit fehlender Pflegewirkung und schlechter Anwendung

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen