Walde Lippenbalsam Rose

Eine tolle Lippenpflege, die meine Lippen ausreichend pflegt.

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über den Walde Lippenbalsam Rose berichten. Das kleine Metalldöschen ist ganz schlicht gehalten und hat lediglich die Marke und den Namen aufgedruckt. Es sind 10 ml in dem Tiegel enthalten und der Preis liegt bei ca. 3,70 €. Erhältlich ist das Produkt über walde.at, die auch nach Deutschland liefern. Es handelt sich um eine österreichische Marke.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenbalsam

Eigenschaften

Das kleine Metalldöschen lässt sich ein wenig schwer aufdrehen, da man wenig Griff am unteren Teil hat. Aber so lässt es sich immerhin auch sicher verschließen! Der Lippenbalsam an sich riecht total angenehm und natürlich nach Rose. Ich liebe den Geruch sehr! Aber keine Sorge, dieser ist nicht zu aufdringlich. 🙂

Walde Lippenbalsam Rose

Die Lippenpflege wird aus dem Tiegel mit dem Finger entnommen und direkt auf die Lippen gegeben. In Zeiten von Covid19 verwende ich die Pflege selbstverständlich nur zu Hause! Die Pflege lässt sich gut entnehmen und direkt sehr gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Noch dazu ist sie sehr ergiebig! Ich benötige sehr wenig Produkt, was natürlich immer besonders gut ist. Die Pflege ist farbneutral.

Effekt

Die Lippenpflege spendet mir eine ordentliche Portion Feuchtigkeit und macht die Lippen schön geschmeidig und glänzend. Sie glänzen zwar nicht übertrieben, sehen jedoch sehr gesund und gut gepflegt aus. Auch wenn die Lippen im Winter trocken und rissig wurden, hat der Lippenbalsam gut und nachhaltig gepflegt. Er bleibt auch recht lange auf den Lippen und verschwindet nicht direkt wieder.

Lippen ohne Walde Lippenbalsam Rose
ohne Lippenpflege