Weleda Everon Lippenpflege

Ein Lippenpflegestift, der sehr natürlich duftet und meine Lippen weicher macht.

Im Folgenden werde ich etwas über die Weleda Everon Lippenpflege berichten. Es handelt sich dabei um einen Lippenpflegestift, der im Drogeriemarkt um die 3,99Euro kostet. Ich durfte dieses Produkt für pinkmelon testen. Ich muss ehrlich sein, für einen LIppenpflegestift hätte ich sonst nie 3,99 Euro bezahlt. Ich finde den Preis etwas happig.

Der Hersteller über das Produkt: „Kälte, Wind und Sonnenlicht ständig ausgesetzt reagiert die zarte Haut der Lippen sehr empfindlich. Die Everon Lippenpflege von Weleda besänftigt und pflegt – ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen, da sie frei von Rohstoffen auf Mineralölbasis ist.“

Der Lippenpflegestift ist in einer einfachen Pappverpackung abgepackt. Man kann diese leicht aufreissen. Der Lippenpflegestift liegt sehr gut in der Hand und lässt sich sehr leicht herausfahren.
Er duft sehr natürlich, ich rieche die Vanillenote heraus. Wenn man ihn auf die Lippen aufträgt, fühlt er sich sehr weich und sanft an. Es entsteht auf den Lippen kein unangenehmer fettiger Film. Man spürt schon nach kurzer Zeit die Pflege, die der Stift den Lippen vermittelt. Der Lippenpflegestift gibt keine Farbe ab, das habe ich aber auch nicht erwartet.

Ich habe zur Zeit nicht so spröde und rissige Lippen, wie im Winter, kann mir aber auf jeden Fall vorstellen, dass er auch dann sehr gut dagegen helfen kann.

Richtig negative Sachen habe ich persönlich nicht an dem Lippenpflegestift gefunden, das einzige was mir nicht gefällt, wäre leider der hohe Preis.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen