Yanao Face Lippenbalsam Mint

Ein reichhaltiger, transparenter Lippenbalsam, der auch super für sehr strapazierte Lippen geeignet ist!

~Produkt~
Der Lippenbalsam, von der Penny-Eigenmarke „Yanao“, befindet sich in einer grünen Verpackung und enthält 10 ml. Außerdem ist er ausschließlich in Penny-Märkten erhältlich. Der Preis für dieses Produkt beträgt ca. 0,99€.

~Herstellerversprechen~
„- UVA/UVB Lichtschutzfilterkombination LSF 10 mit lichtreflektierenden Mikropigmenten
– schützt und pflegt trockene und spröde Lippen
– mit erfrischendem pflanzlichen Pfefferminzöl und regenerierendem Allantoin
– leicht aufzutragen, zur täglichen Basispflege auch empfindlicher Lippen“

~Meine Bewertung~
Diesen Balsam habe ich gekauft, um ihn hauptsächlich über Nacht anzuwenden und einwirken zu lassen. Und ich habe überraschenderweise damit sogar das ideale Hilfsmittel gegen trockene und spröde Lippen gefunden. Wenn ich morgens aufstehe, sind meine Lippen regeneriert und fühlen sich sehr weich an. Die Pflegeeigenschaften können sich also optimal über einen längeren Zeitraum entfalten. Der Balsam ist von der Farbe her auch als Basispflege tragbar, da er eine sehr transparente Farbe besitzt. Das Pfefferminzöl übt einen angenehmen Kühlungseffekt auf den Mund aus und pflegt ihn gleichzeitig.
Meiner Ansicht nach ist dieser Balm aufgrund seines tollen Repair-Effekts sehr empfehlenswert!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen