Yves Rocher Baume Hydratant Lippenpflege

Ich finde den Lippenpflegestift ganz gut, da er die Lippen gut pflegt.

Ich habe mir die Baume Hydratant à léxtrait de raisin Lippenpflege von Yves Rocher im Internet bestellt um diese mal zu testen.

Zum Hersteller und zur Verpackung:
Die Lippenpflege von Yves Rocher ist als Stift verpackt. Sieht also von außen wie ein herkömmlicher Lippenpflegestift aus. Allerdings ist das Teil unten, mit dem man den Pflegestift rausschieben kann, nicht so breit wie es bei manch anderen Lippenpflegestiften der Fall ist. Yves Rocher verspricht, dass der Lippenpflegestift die Lippen samt weich machen soll und gut pflegen soll. Das Produkt ist nach Anbruch 6 Monate haltbar und wenn man es noch nicht angebrochen hat, steht zusätzlich noch ein Haltbarkeitsdatum auf der Verpackung drauf. Es ist ein Lipbalm „Hydra- Care mit Trauben- Extrakt“.

Zum Produkt:
Ich finde das Produkt an sich eigentlich ganz gut, weil es meine Lippen gut pflegt. Es ist denke ich auch für besonders empfindliche Lippen geeignet. Wenn man den Lippenpflegestift aufgetragen hat, merkt man sofort, dass die Lippen spürbar weicher sind und sie fühlen sich auch ca. nach einer halben Stunde immer noch so an.
Allerdings finde ich kann man den Stift nicht so leicht rausschrauben, wie bei anderen Lippenpflegestiften, die ich kenne. Das finde ich nicht so gut, aber Hauptsache er pflegt meine Lippen. 😉

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1960 mal gelesen.

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit