Yves Rocher Couleurs Nature Farbglanz Lipbalm, Rouge aquarelle (LE)

Ein Lipbalm, welcher mich durch die intensive Farbabgabe ein bisschen an einen Lippenstift erinnert...

Yves Rocher Couleurs Nature Farbglanz Lipbalm, Rouge aquarelle (LE)

Im Folgenden werde ich etwas über den Yves Rocher Couleurs Nature Farbglanz Lipbalm in der Farbe „Rouge aquarelle“ berichten. Das Produkt kann man für ca. 6,99 € im Onlineshop oder im Laden von Yves Rocher käuflich erwerben. Das Produkt ist zurzeit reduziert und hätte sonst 11,90 € gekostet. Den jetzigen Preis für einen Lipbalm finde ich noch in Ordnung, allerdings 11,90 Euro hätte ich dafür selbst glaube ich nicht ausgegeben. Den Lipbalm gibt es nicht nur in der Farbe Rouge aquarelle, sondern es sind noch andere Farben wählbar.

Yves Rocher Couleurs Nature Farbglanz Lipbalm, Rouge aquarelle (LE)

Der Hersteller über das Produkt: „Für ein bezauberndes Lächeln! Dieser praktische Lippenstift mit feuchtigkeitsspendender Textur schmilzt förmlich auf den Lippen und hüllt sie in die wunderschöne Trend-Farbe der Saison – als limitierte Edition.“

Yves Rocher Couleurs Nature Farbglanz Lipbalm, Rouge aquarelle (LE)

Die Aufmachung ist ganz normal, aber trotz der roten Hintergrundfarbe ist der Lipbalm auffällig. Der Lipbalm ist aufgebaut wie ein runder Stift. Er liegt gut in der Hand und ist durch eine Kappe sicher geschützt. Die Kappe lässt sich leicht entfernen. Hinten am Stift kann man leicht drehen, um mehr „Stiftmine“ zu erreichen. Ich habe immer Angst zu weit zu drehen, so dass die Mine dann abbricht. Aber das ist mir bei diesem Stift bisher nicht passiert.

Yves Rocher Couleurs Nature Farbglanz Lipbalm, Rouge aquarelle (LE)

Die Mine ist rötlich und duftet sehr fruchtig. Ich mag den Duft sehr gerne, denn er riecht nicht künstlich. Wenn ich das Produkt so begutachte, erinnert es mich persönlich nicht an einen Lipbalm, sondern eher an einen Lippenstift. Das Auftragen mit dem Produkt gelingt sehr leicht, die Stiftmine ist sehr präzise und gleitet sehr gut über meine Lippen. Es fühlt sich sehr weich und geschmeidig an.

Yves Rocher Couleurs Nature Farbglanz Lipbalm, Rouge aquarelle (LE)

Ich muss nicht feste drücken, sondern leichtes Auftragen genügt völlig. Die Lippen fühlen sich weich ummantelt an. Der Lipbalm gibt sofort ein schönes Rot ab, welches sehr farbintensiv ist. Ich bin ehrlich und hätte von einem Lipbalm, nicht so ein intensives Farbergebnis erwartet. Den Farbglanz finde ich auf meinen Lippen sehr schön und sie bekommen ein sehr schönes Finish. Es schimmert nur etwas.

Auf den Lippen schmeckt es etwas süßlich, wenn ich mit der Zunge dran komme.

Yves Rocher Couleurs Nature Farbglanz Lipbalm, Rouge aquarelle (LE)

Die intensive, schöne, rote Farbe hält ziemlich lange auf meinen Lippen (ca. 4 Stunden). Während des Tragens habe ich das Gefühl, dass meine Lippen geschützt werden und ein sanfter Pflegebalsam auf ihnen zu finden ist. Vom Tragegefühl empfinde ich das Produkt nicht wie einen Lippenstift, sondern wie auch der Name wieder sagt – wie ein Lipbalm.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen