Yves Rocher Noix De Coco Lipbalm

Der Lipbalm von Yves Rocher mit Kokonuss-Duft trocknet die Lippen nicht aus und hält sie geschmeidig, zusätzlich riecht er ganz fantastisch.

Yves Rocher Noix De Coco Lipbalm

Den Lipbalm Noix de Coco habe ich mir bei Yves Rocher gekauft. Für 4,8 g zahlt man ca. 3,20 €.

Herstellerversprechen von Yves Rocher

„Verwöhnen Sie Ihre Lippen mit diesem pflegenden Lipbalm mit zarter Textur, der Ihren Lippen einen sanften Schimmer verleiht und dessen Duft Sie zum Träumen bringt. Das Plus: Die Formel enthält 82% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, keine Silikone und keine Parabene.“

Verpackungsrückseite - Yves Rocher Noix De Coco Lipbalm

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipbalm

Meine Mutter bestellt öfter bei Yves Rocher und ist von den Produkten sehr begeistert, also habe ich mal mitbestellt und mich für den Lipbalm Noix de Coco entschieden.

Mine des Yves Rocher Noix De Coco Lipbalm

Der Balm ist einfach zu öffnen und leicht hoch zu schieben. Er lässt sich einfach auftragen und verteilen. Die Mine wird dann nach dem Auftragen runder (jedenfalls bei mir, aber das ist bei jedem anders – bzw. je nachdem wie man ihn beim Auftragen in der Hand hält).

Man hat zunächst einen leichten Fettfilm auf den Lippen, der aber relativ schnell einzieht, deswegen kann man ihn auch unmittelbar vor dem Essen oder Trinken auftragen.

Der Duft des Balmes ist sehr angenehm, es riecht nach Kokos und erinnert mich an sonnige Tage, deswegen benutze ich ihn sehr gerne jetzt im Frühling oder im Sommer.

Spröde Lippen werden gepflegt und weich. Leider muss man ihn öfter am Tag benutzen, sodass er schnell abgenutzt ist.

Lippen mit Yves Rocher Noix De Coco Lipbalm

Für den Winter, wenn meine Lippen richtig rissig sind, würde ich ihn nicht empfehlen. Da braucht man dann schon eine bessere Pflege.

Mein Fazit zum Yves Rocher Noix De Coco Lipbalm

Der Lipbalm ist nicht nur durch seinen Duft genau richtig für den Frühling oder den Sommer, sondern auch durch die Pflege.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen