Yves Rocher Pflegender Lipbalm Erdbeer-Duft

Der Lippenpflegestift von Yves Rocher ist eine gute Lippenpflege mit einem angenehmen Duft und guter Pflegewirkung.

Verpackung des Yves Rocher Pflegender Lipbalm Erdbeer-Duft

Ich stelle euch heute den Yves Rocher Pflegender Lipbalm Erdbeer-Duft vor, der bei Yves Rocher regulär 3,20 Euro kostet. Enthalten sind 4,8 g und die Lippenpflegestifte sind im Online-Shop oder in den Geschäften erhältlich.

Die Verpackung hat einen grünen Drehmechanismus und einen weißen Deckel, auf dem eine Erdbeere ist. Insgesamt ist es also sehr schlicht gehalten.

Inhaltsstoffe konnte ich weder auf der Verpackung noch im Internet finden.

Farbe des Yves Rocher Pflegender Lipbalm Erdbeer-Duft

„Zum Anbeißen schöne Lippen. Dieser pflegende Lipbalm mit herrlichem Erdbeerduft sorgt für geschmeidige Lippen und hüllt sie in einen zarten orangeroten Ton.“

Mein persönlicher Eindruck:

Der Lippenpflegestift lässt sich einfach öffnen und heraus drehen. Die Konsistenz ist erstmal fest. Sobald man ihn auf die Lippen aufträgt wird die Konsistenz weicher und der Yves Rocher Pflegender Lipbalm Erdbeer-Duft verbindet sich mit den Lippen.

Wie man auf meinem Handrücken erkennen kann, färbt der Lippenpflegestift kaum ab. Auch auf den Lippen ist es nur einen hauch Rot, was die Lippen wie frisch gepeelt aussehen lässt. Dazu hinterlässt er einen gesunden Glanz. Ich finde aber, dass auch Männer diesen Lippenpflegestift tragen können.

Swatch des Yves Rocher Pflegender Lipbalm Erdbeer-Duft

Der Geruch ist in der tatsächlich sehr beerig, ohne dabei zu künstlich oder penetrant zu sein. Er erinnert mich etwas an Erdbeerduftkerzen und auf der Lippe nimmt man ihn nur kurz nach dem Auftrag wahr.

Yves Rocher Pflegender Lipbalm Erdbeer-Duft auf den Lippen

Ich persönlich finde die Pflegewirkung wirklich klasse, da sie meine trockenen Lippen geschmeidig weich pflegt. Die Lippen verlangen außerdem nicht jede Stunde nach der Lippenpflege und ich könnte auch mal ein paar Tage aussetzen.

Fazit zum Yves Rocher Pflegender Lipbalm Erdbeer-Duft:

Der Yves Rocher Pflegender Lipbalm Erdbeer-Duft ist eine gute Lippenpflege mit einem angenehmen Duft und guter Pflegewirkung.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen