Yves Rocher Pflegender Lipbalm Macadamia

Schöne Lippenpflege für zwischendurch. Riecht gut, pflegt gut! Würde ich mir nachkaufen.

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit bei Yves Rocher bestellt und möchte euch heute den pflegenden Lipbalm Macadamia vorstellen. Ich mag Produkte von Yves Rocher generell sehr gerne. Es sind 4,8 g enthalten, die 1,60 Euro kosten.

Der Lipbalm ist anfangs eingeschweißt, was ich ganz gut finde, denn so weiß man, dass er definitv unbenutzt ist. Die Verpackung an sich ist relativ schlicht. Auf der Vorderseite ist eine Macadamianuss zu erkennen und die Marke. Die Lippenstifthülse ist praktisch für unterwegs oder auch für zuhause.

„Schützt trockene Lippen
Dieser aufbauende Pflege-Balm mit Macadamianussöl überzeugt durch seine köstlich cremige Textur, die trockene Lippen herrlich geschmeidig macht.“

Meine Erfahrungen:
Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach, da die Textur sehr geschmeidig und zart ist. Mir ist sofort der leckere Duft nach Macadamia aufgefallen. Ich mag Macadamia sehr gerne und rieche es auch gerne. Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm an. Meine teilweise spröden Lippen werden gut mit Feuchtigkeit versorgt. Allerdings habe ich bereits nach 1-2 Stunden das Bedürfnis, die Pflege erneut aufzutragen. Das finde ich eigentlich nicht weiter schlimm, aber vielleicht könnte das für jemanden ein Nachteil sein. Der Lipbalm pflegt wirklich gut trockene Lippen, denn er ist sehr reichhaltig. Dafür trage ich ihn auch gerne öfters auf.

Yves Rocher Pflegender Lipbalm Macadamia

Fazit:
Eine gute Lippenpflege, die trockene Lippen pflegt und schützt. Für den geringen Preis kann man definitv nichts falsch machen. Vor allem der Macadamiaduft hat es mir angetan und deshalb ist es momentan eine meiner liebsten Lippenpflegestifte.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen