100% Pure super fruits scrub + mask

Ich liebe Gesichtsmasken und verwöhne meine Haut sehr oft damit. So bin ich auf die Super Fruits Peeling + Maske von 100% Pure aufmerksam geworden und möchte Euch diese gerne vorstellen.

Produktbeschreibung
„Das Super Fruits Scrub + Mask wirkt zweifach. Die äußerst reichhaltige Gesichtsmaske verjüngt die Haut. Gleichzeitig verwöhnen ebenmäßig runde Jojobaperlen Ihre Haut mit einem angenehmen Peeling, das matte, glanzlose Haut zum Strahlen bringt und Hautunebenheiten und abgestorbene Hautschüppchen sanft und effektiv entfernt. Enthaltende Fruchtsäuren hellen die Haut auf und verleihen Ihrem Teint ein gesundes Aussehen, während wertvolle Fruchtöle Ihre Haut samtig weich pflegen und bis tief in die Poren mit Feuchtigkeit versorgen. Für festere Haut und einen gesunden und strahlenden Teint.
Die Peelingmaske befindet sich in einer weißen 118ml-Tube mit einem durchsichtigen Deckel. Es stehen die üblichen Angaben darauf, wie u.a Produktname, Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe.
Die Super Fruits Peeling + Maske hat eine reichhaltige Konsistenz und riecht sehr angenehm. Die toten Hautschüppchen werden durch die kleinen Peelingperlen, abgerundete Jojobabeeren, sanft entfernt. Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht fettig, aber trotzdem reichhaltig. Die Peelingmaske reinigt, nährt und pflegt die Haut intensiv. Ich lasse das Peeling + Maske ca. 15 Minuten einwirken und wasche es anschließend mit lauwarmem Wasser ab. Die Haut wird dadurch deutlich glatter und ebenmäßiger. Sie spannt auch nicht und fühlt sich schön weich an. Ich bin von Super Fruits Peeling + Maske richtig begeistert. Ihre hochwertige Qualität unterscheidet sich deutlich von herkömmlichen Produkten. Ich habe diese Maske sehr gut vetragen und konnte keinerlei allergische Reaktion feststellen.
Ich bin mit der Super Fruits Peeling + Maske sehr zufrieden und werde sie bestimmt noch öfter verwenden. Erhältlich ist diese mit einem Inhalt von 118 ml für 25,50 €.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit