alverde Clear Peelingmaske Heilerde

Mein Hautbild hat sich deutlich gebessert und würde die Maske auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dieses Mal stelle ich euch die „alverde Clear Peelingmaske Heilerde“ vor. Alverde gibt es nur bei dm und Budni zu kaufen und die Peelingmaske kostet dort ca. 2,25€. Es sind 50ml enthalten und das Produkt ist in meinem Fall nach dem Kauf über zweieinhalb Jahre haltbar.

* Verpackung *
Die Tube ist an sich weiß und hat einen roten Deckel. Auf der Vorderseite steht das alverde-Logo und es ist Heilerde abgebildet. Auf er Rückseite stehen Herstellerversprechen und Andwendungshinweise.

* Herstellerversprechen *
„Die Kombination aus naturreiner Heilerde und wertvollen Aktivstoffen wirkt gegen Pickel und Mitesser und öffnet verschlossene Poren. Der Extrakt aus Traubensilberkerze wirkt antibakteriell, adstringierend und porenverfeinernd. Peelingkörnchen aus Aprikosenkernen entfernen abgestorbene Hautschüppchen. Unterstützt den natürlichen Schutzmantel der Haut und verleiht ihr eine samtigzarte Ausstrahlung.“

* Andwendung *
„Die Maske mehrmals wöchentlich auftragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen (Augenpartie aussparen). Anschließend mit lauwarmem Wasser und einem Pad leicht massierend entfernen.

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und verschließen. Die Maske hat kleine Körnchen, ist beigefarben und riecht nach Erde. Sie lässt sich mit den Fingern leicht auf dem Gesicht auftragen. Sie brennt auf der Haut nicht und fühlt sich angenehm an. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit ist sie auf manchen Stellen angetrocknet. Obwohl ich das Wattepad lauwarm mit Wasser getränkt habe, lässt sich die Maske damit nicht so leicht entfernen und man braucht ingesamt 4-5 Wattepads, bis alles vom Gesicht runter ist.
Die Haut ist danach weich und fühlt sich gepflegt an. Nach ca. einer Woche sah ich schon die ersten Ergebnisse, da meine großen Pickel schon verschwunden waren. Nach ca. zwei Wochen waren an manchen Stellen die Pickel komplett verschwunden.
Ich würde die Maske weiterempfehlen und finde sie sehr billig, wenn man bedenkt wie oft man sie benutzen kann.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit