alverde Clear Peelingmaske Heilerde

Meiner Meinung nach unverzichtbar bei unreiner Haut! Einfach nur genial!

-Kaufanreiz/Erwartungen/Design:

Ich habe gerade in stressigen Zeiten mit Unreinheiten zu kämpfen. Auch mein Hauttyp „Mischaut“ ist nicht die beste Voraussetzung für reine Haut. Ich brauche also ein Produkt, das Unreinheiten bekämpft, meine Haut aber nicht austrocknet.
Natürlich sollte es Naturkosmetik sein.
Eine Gesichtsmaske kann neben der täglichen Gesichtspflege besonders schnell und intensiv wirken.
Eine Reiningungsmaske, die ich schon oft nachgekauft habe, ist die Peelingmaske von alverde (50 ml ca. 2,50 Euro) mit Heilerde.

-Herstellerversprechen+ Anwendungsempfehlung
siehe Bild

-Inhaltsstoffe:

Gereinigtes Wasser, Bio-Alkohol, Sorbit, Maiskeimöl, natürliche Heilerde, pflanzliches Glycerin, Jojobaöl *, Glycerin- Zitronensäureester, Glycerinester, Fettalkohol, Magnesium-Aluminium-Silikat, Peeling-Körper aus Aprikosenkernen, Aprikosenkernöl *, bioaktiver Zink-Komplex, Traubensilberkerzen-Extrakt, natürliche Fruchtsäuren aus Heidelbeeren, Zuckerrohr, Limetten, Orangen und Zuckerahorn, Sonnenblumenöl *, Fettsäureester, Fettalkohol, Xanthan, Stearinsäure, Palmitinsäure, pflanzliches Vitamin E, Natronlauge, Mischung ätherischer Öle **, Inhaltsstoffe der ätherischen Öle **, Titandioxid und Eisenoxide als mineralische Farbstoffe.
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen

-Fazit:

Ich habe das Produkt gemäß Anleitung verwendet. Bis jetzt bestimmt schon hunderte Male (schon mehrmals nachgekauft). Und die Maske ist einfach genial! Sie fühlt sich einfach angenehm auf der Haut an.
Und das Beste: Ich sehe bereits nach der Anwendung einen Effekt. Die Haut wirkt schon reiner, Entzündungen klingen ab. Wenn ich einzelne Pickelchen habe, gebe ich über Nacht einen Klecks der Maske darauf und merke am nächsten Morgen eine deutliche Besserung.
Diese Maske ist für mich einfach total genial und das auch noch zu diesem Preis.
Ich habe bereits meinen Freund und meine Schwester mit diesem Produkt „angesteckt“, auch sie sind begeistert.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXXtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXXhält was der Hersteller verspricht

3 Antworten zu “alverde Clear Peelingmaske Heilerde”

1. Shay

Danke 🙂
    Ich denke, ich muss sie mir doch mal kaufen. Ich verwende bisher nur das Waschgel und das Gesichtswasser 🙂

2. PinkLifeFairy

Wenn du mit dem Waschgel und dem Gesichtswasser zufrieden bist, wirst du die Maske lieben! 😉

3. thema2205

Ich glaube, dass ich auch wieder darauf umsteige – auf die ganze Serie. Sie ist nicht schlecht und alles andere war bis jetzt nur schlechter als die alverde Heilerde sachen 🙂