Balea Feuchtigkeitsmaske

Schöne Gesichtsmaske, die trockene Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt!

*Das Produkt*
Beim dm habe ich mir die Feuchtigkeitsmaske von Balea gekauft. Die Packung beeinhaltet zwei Sachets, die jeweils einen Inhalt von 8 ml aufweisen. Laut Balea soll die Gesichtsmaske Spannungsgefühle reduzieren, Trockenheitsfältchen glätten und der Haut Geschmeidigkeit verleihen. Die Maske beeinhaltet u.a. Sheabutter, Aloe Vera sowie Jojobaöl und Honig.

*Meine Erfahrung*
Da ich eine relativ trockene Haut habe, habe ich mir die Feuchtigkeitsmaske von Balea gekauft.
Die Sachets lassen sich leicht trennen und öffnen. Die Konsistenz der Maske entspricht einer etwas dickeren Creme. Sie riecht sehr frisch, sodass man leicht die enthaltene Aloe Vera erkennen kann.
Ich verteile die Maske auf meinem gereinigten Gesicht sowie meinem Hals.
Auf der Haut fühlt sie sich sehr kühl und erfrischend an.
Wie von Balea empfohlen, lasse ich sie ca. 10-15 Minuten einwirken. Die Reste der Maske sollten nicht abgewaschen, sondern mit einem Kosmetiktuch entfernt werden. Da die Konsistenz der Maske etwas fester ist, finde ich dies jedoch ein bisschen schwierig.
Im Folgenden fühlt sich meine Haut nun sehr erfrischt und mit viel Feuchtigkeit versorgt an. Ob sie auch wirklich Falten glätten kann, kann ich leider nicht berurteilen, da ich noch keine habe. 😉
Da die Gesichtsmaske bei mir keinerlei Hautirritationen hervorruft und meine Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt, kann ich sie nur empfehlen!

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit