Balea Feuchtigkeitsmaske mit Thermalwasser & Meeresalgenextrakt

Tolle Maske zum keinen Preis! Trockene Haut wird super mit Feuchtigkeit versorgt und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Balea Feuchtigkeitsmaske mit Thermalwasser & Meeresalgenextrakt

Heute stelle ich euch die Balea Feuchtigkeitsmaske mit Thermalwasser und Meeresalgenextrakt für trockene Haut vor.

„Wertvolle Feuchtigkeit für Ihre Haut – Balea Feuchtigkeitsmaske mit Thermalwasser und Meeresalge spendet trockener Haut intensive Feuchtigkeit bereits nach einer Anwendung – Spannungsgefühle werden reduziert. Lipide aus dem Sonnenblumenöl und der Sheabutter bewahren die Haut vor dem Austrocknen und unterstützen die Hautbarriere. Ihre Haut ist spürbar geschmeidiger und zarter.“

Die Verpackung ist in einem frischen grün/türkis gehalten. Das Plastiktütchen hat zwei Kammern und ist somit für zwei Anwendungen gedacht. Der Inhalt beträgt 2 x 8 g und kostet -,45 Cent.

Produkt und Auftrag:
Die Gesichtsmaske ist weiß und sehr cremig, sodass sie sich gut auftragen lässt. Der dezente Duft ist sehr erfrischend und angenehm. Es ist genügend Produkt enthalten um das Gesicht und das Dekolleté einzucremen. Wer es nur im Gesicht verwendet, kann eine Portion auch für zwei Anwendungen benutzen.
Nach dem Auftrag auf das gereinigte Gesicht fühlt sich die Haut super angenehm und leicht gekühlt an. Kein Brennen, Jucken oder ähnliches. Die Maske sollte ungefähr 10-15 Minuten einwirken. Die Konsistenz bleibt erhalten, die Maske bleibt cremig auf der Haut ohne anzutrocknen, was ich sehr mag.

Pflegewirkung:
Nachdem ich die überschüssige Maske mit einem Kosmetiktuch entfernt und den Rest in meine Haut einmassiert habe, fühlt sich meine Haut angenehm weich, gepflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Haut fühlt sich zwar etwas klebrig an, aber das ist nicht weiter schlimm. Ein anschließendes Eincremen ist nicht mehr nötig.

Balea Feuchtigkeitsmaske mit Thermalwasser & Meeresalgenextrakt

Fazit:
Meine Haut hat die Maske sehr gut vertragen. Die Haut zeigt keine Rötungen auf und spannt nicht. Die Versprechen des Herstellers wurden meiner Meinung nach erfüllt – großes Lob an Balea für diese tolle Maske!

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit