Balea Gute Laune Maske (LE)

Eine wirklich erfrischende Gesichtsmaske, die wunderbar riecht und die Haut pflegt...

Bei DM ist eine neue Gesichtsmaske der Marke Balea eingetroffen. Die „Gute Laune Maske“ ist limitiert und ist eine Intensivpflege mit Sommerduft.

Die Maske ist zum Aufreißen und der Inhalt reicht für 2 Anwendungen. Enthalten sind 2x 8ml, was wirklich viel ist für ein Gesicht. 🙂 Preislich liegt die Maske bei unter 1,-Euro. Die bunten Farben und die schöne Sonnenblume gefallen mir auf der Verpackung sehr gut, da bekommt man (trotz schlechtem Wetter) wirklich Sommerlaune.

Folgendes verspricht die Maske:
„- ausgewählte Extrakte aus Zuckermelone und Wasserminze erfrischen die Haut
– die zart-weiche Maske verwöhnt mit sommerlich, fruchtigen Duft
– Sheabutter und natürliche Öle (Mandel- und Maiskeimöl) pflegen die Haut intensiv
– Panthenol und Vitam E schützen und pflegen“

Ich trage die Maske immer auf mein gerenigtes Gesicht auf, massiere sie leicht ein und lasse sie dann 10-15 Minuten auf dem Gesicht. Der Duft der Maske ist wirklich sehr frisch, sommerlich und angenehm. Man bekommt direkt gute Laune. 🙂 Sie lässt sich auch leicht auftragen und man kann sie sehr gut einmassieren. Nach einigen Minuten spürt man, wie sie in die Haut einzieht und sich das Gesicht entspannt.

Nach 10-15 Minuten nimmt man die Maske mit einem Kosmetiktuch ab, das meiste ist bis dahin aber schon eingezogen. Die Haut fühl sich weich an, ist erfrischt und sieht praller aus. Auch die Feuchtigkeitsversorgung finde ich sehr gut, denn gerade hier habe ich nach einem Tag wirklich sehr trockene Haut.

Das tolle, gepflegte Gefühl hält längere Zeit an und selbst am nächsten Morgen ist die Haut noch weich und gepflegt. Ich habe die Maske sehr gut vertragen und benutze sie 2-3 mal die Woche. Nachschub wird daher in den nächsten Wochen auf jeden Fall immer wieder gekauft! Wirklich eine tolle Maske.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit