Balea Gute Laune Maske (LE)

Die Maske riecht lecker nach Melone und pflegt für mich ausreichend.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über die Balea Gute Laune Maske berichten. Die Verpackung ist sehr hübsch und sommerlich mit einigen Blumen darauf gestaltet. Das Produkt ist in der Mitte geteilt, sodass man zwei Hälften für zwei Anwendungen hat.
Für die Maske, die 2 mal 8 ml enthält, zahlt man bei dm 0,49 €. Die Maske ist liminiert und soll belebend wirken.

“Balea Gute Laune Maske haucht das Gefühl des Sommers über Ihre Haut. Ausgewählte Extrakte aus der Zuckermelone und der Wasserminze erfrischen Ihre Haut. Die zart-weiche Maske verwöhnt die Haut mit einem sommerlich, fruchtigen Duft. Sheabutter und natürliche Öle wie Mandel- und Maiskeimöl pflegen die Haut intensiv und schützen sie vor dem Austrocknen. Panthenol und Vitamin E schützen und pflegen zusätzlich.”

Die Maske duftet total gut. Sie riecht nach Melone, was ich sehr gerne mag. Der Geruch ist relativ natürlich, nicht unangenehm künstlich.
Mit der Konsistenz der Maske bin ich ebenfalls zufrieden. Sie ist eher flüssig und lässt sich deshalb auch leicht und gleichmäßig im Gesicht verteilen.
Während die Maske einwirkt, fühlt sich meine Haut gut an. Sie brennt nicht.
Die Maske trocknet nicht an. Man soll sie mit einem Kosmetiktuch entfernen. Da mir dabei aber zu viel Produkt auf der Haut bleibt, nehme ich trotzdem einen leicht angefeuchteten Waschlappen. Die Maske lässt sich damit sehr gut abnehmen.
Das Hautgefühl danach ist sehr angenehm. Die Haut fühlt sich weich und zart an.
Leider glänzt meine Haut danach immer recht stark. Dafür wird sie aber auch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
Meine Haut verträgt das Produkt gut.

Ich mag die Maske, habe aber bereits vergleichbare Produkte getestet, die ich besser finde. Deshalb werde ich sie nicht mehr nachkaufen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit