Balea Gute Laune Maske (LE)

Fruchtiger Duft, tolle Pflege und ein günstiger Preis.

Ich habe kürzlich die „Gute Laune“ Maske von Balea getestet. Sie soll „belebend“ wirken und laut Herstellerversprechen Intensivpflege mit Sommerduft bieten.

Ein Doppelkammersachet mit 2 mal 8 ml Inhalt kostet 45 cent und ist bei dm und Budnikowski erhältlich. Es handelt sich um eine Limited Edition. Das Design des Sachets finde ich ansprechend und sommerlich, man sieht unter anderem eine Blumenwiese.

Die Maske hat eine cremige Konsistenz und eine hellorangene Farbgebung. Sie duftet wirklich herrlich süß und fruchtig nach Wassermelone.
Der Auftrag ist mit den Fingern sehr einfach und die Maske lässt sich im Grunde wie eine Tagescreme verteilen.
Während der Einwirkzeit fühlt sich meine Haut gut an, ich kann kein Jucken oder Brennen feststellen. Nach einer Einwirkzeit von circa 10 Minuten soll man die Maske laut Packungsangabe einfach einmassieren oder aber mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Da nach dieser Zeit noch viel von der Maske auf meinem Gesicht ist, entscheide ich mich für die Variante mit dem Kosmetiktuch.

Zurück bleibt sehr weiche und gepflegte Haut, für mich ein sehr angenehmes Gefühl. Außerdem bleibt der tolle Duft noch eine Weile erhalten.
Super Pflege für den kleinen Geldbeutel, von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXOtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXXhält was der Hersteller verspricht

Eine Antwort zu “Balea Gute Laune Maske (LE)”

1. Steffi93

Die Packung spricht mich total an, ich werde mir die gute laune Maske holen . 😉