Balea Reinigende Maske “Porenverfeinernd”

Eine tolle Maske, die günstig ist und meine Haut wunderbar reinigt.

1. Name: Balea Reinigende Maske „Porenverfeinernd“

2. Verpackung: Die Maske befinden sich in einem Sachet mit zwei seperaten Kammern, so ist die Maske vor Lichteinflüssen geschützt. An jeder Kammer befindet sich eine Öffnungshilfe in Form einer Kerbe. Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe aufgelistet und eine Anwendungsbeschreibung ist aufgedruckt. Des Weiteren findet man die Mengenangabe (2x 8ml). Meine Packung ist noch bis 5/2015 haltbar, das entspricht etwas über 2 Jahre Haltbarkeit.

3. Anwendung: Die Maske soll nach der Reinigung der Haut angewendet werden. Dabei soll man die Mund- und Augenpartie aussparen und die Maske 10-15 Minuten einwirken lassen. Nach dieser Zeit kann man die Maske einfach mit warmen Wasser abwaschen.
Die Maske soll man 10-15 Minuten einwirken lassen. Anschließend nimmt man die Maske mit einem Kosmetiktuch ab und wäscht sie nicht ab.

4. Preis: ca. 0,45 Euro

5. Geruch: Ich kann gar nicht genau sagen, wonach es riecht, aber die Maske hat einen dezenten Duft, der recht angenehm ist. Da kein Parfüm hinzugefügt wird, hat die Maske keinen besonderen Duft, was ich aber gut finde, da eine Maske meiner Meinung nach nicht parfümiert sein muss.

6. Wirkung: Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung gereinigter an. Sie spannt nicht, aber sie fühlt sich auch nicht all zu gepflegt an. Dennoch fühlt sich meine Haut entspannt an und ist etwas weicher.

7. Verträglichkeit: Ich habe die Maske gut vertragen und es kamen keine Probleme auf.

8. Kaufempfehlung: Ja, eine tolle Maske für wenig Geld, kann ich nur empfehlen.

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft