Balea Reinigende Maske „Porenverfeinernd“

Ein tolle Reinigungsmaske, die bei mir Wunder gewirkt hat.

In den letzten zwei Wochen habe ich für Pinkmelon die Balea Reinigende Maske getestet. Sie soll porenverfeinernd wirken.

Die Maske kommt in einer typischen Tütenverpackung. In jeder Packung sind zwei Masken enthalten. Die Verpackung ist hellblau und wirkt sehr frisch. Am oberen Rand ist ein Gesicht abgebildet.

Der Hersteller verspricht, dass die Maske porenverfeinernd wirkt und die Haut mit weißer Tonerde klärt und reinigt.

Die Maske ist relativ geruchsneutral. Ich empfinde das als sehr angenehm.

Wenn man die Verpackung aufschneidet kommt die weiße Maske zum Vorschein. Sie hat die Konsistenz von einer Creme und lässt sich sehr leicht auf der gereinigten Haut verteilen. Es ist praktisch wie eincremen.

Die Maske bleibt auf der Haut und wird nicht hart. Man kann also ohne Krümel weitersprechen. Sie spannt auch nicht auf der Haut. Es fühlt sich halt an, als ob man eine Übermenge Creme im Gesicht hat,aber auf eine leichte Art und Weise.

Auch das Abwaschen der Maske ist sehr leicht. Warmes Wasser reicht.

Nach der Entfernung ist das Hautgefühl sehr angenehm. Meine Haut spannte nicht und fühlte sich wirklich sauber und gepflegt an. Ich hatte auch keine Probleme mit Unverträglichkeit oder Ähnlichem.

Fazit:
Die Maske hat mich voll und ganz überzeugt. Meine Poren wirken wirklich feiner und freier.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXXtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXXhält was der Hersteller verspricht

4 Antworten zu “Balea Reinigende Maske „Porenverfeinernd“”

1. kittylicious84

ich finde die auch echt klasse!!!!!!!!!!!!! wirklich toll!
    schöner beitrag!

2. Amanda

oh die muss ich mir zum testen kaufen… so eine Maske von Balea ist ja auch echt günstig, da tuts einem dann auch nicht weh, wenn man es doch nicht so toll findet…

Aber ich mag die Masken von Balea… aber die hab ich noch garnicht gesichtet… bin gespannt!

3. Supastereo

🙂 Hab mir die Maske heute mal besorgt, um sie auch selber zu testen.^^ Auch gleich meinem Bruder eine gegeben. 😛

4. choschtiwiya

hab mir die auch mal gekauft
    und für die schwestern meines mannes
    bin gespannt was die sagen werden
    denn die werden die wohl zuerst testen